Erzengel Sandalphon ist einer der beiden Erzengel, die ursprünglich Menschen waren. Sandalphon Aufgabe besteht darin, die Gebete der Menschen zu überbringen. Des weiteren kann er den Eltern dabei helfen, das Geschlecht des ungeborenen Kindes mitbestimmen zu könen. Bei Anrufung ist höchste Konzentration geboten- denn es ist nicht leicht, die Botschaften dieses Erzengels wahrzunehmen.
Es ist wichtig sich ein Ruhiges Feld aufzubauen und zu entspannen, um genau hinzuhören.
Anrufung:
Wenn ihr eine wichtige Bitte, Frage oder Gebet habt, auf das ihr dringend eine Antwort braucht- so ist dieser Erzengel euer "Mann".
(Entnommen aus: "Erzengel und wie man sie Ruft" von Doreen Virtue)
"Geliebter Erzengel Sandalphon,Überbringer und Beantworter aller Gebete, ich bitte dich um deine Hilfe. Bitte bringe meine Bitte (..........) so schnell wie möglich zu Gott. Ich bitte dich, mir eine klare Botschaft zukommen zu lassen, die ich problemlos verstehen kann. Bitte halte mich über den Fortschritt meiner Bitte auf dem Laufendem und lass mich wissen, ob ich irgendetwas tun muss. Danke, Sandalphon. Amen"