Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Zadkiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel  Zadkiel Empty
BeitragThema: Erzengel Zadkiel   Erzengel  Zadkiel I_icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:52 pm

Der Name dieses Erzengels bedeutet übersetzt: "Gottes Rechtschaffenheit".
Erzengel Zadakiel kann dabei helfen, Barmherzigkeit, Sympathie, Vergebung und Mitgefühl auf eine neue Art zu entdecken- sowohl für sich als auch für andere (Er befreit sie von Emotionalen Schlacken der Vergangenen Erlebnisse, auf dass ihr die Angelegenheit aus neuer, neutraler Sicht sehen werdet). Des weiteren hilft dieser Erzengel bei Fragen der Gedächtniss (falls ihr euch an etwas erinnern müsst, es aber nicht alleine könnt).
So könnte eine Anrufung des Erzengels aussehen (wie bereits gesagt- ihr könnt die Anrufung alleine erstellen, falls der Text euch nicht zusagt. Wichtig ist nur der starke Wunsch und die Ernsthaftigkeit euerer Absicht)

(Entnommen aus: "Erzengel und wie man sie Ruft" von Doreen Virtue)

"Erzengel Zadakiel, bitte hilf mir, mein Herz zu heilen. Wenn ich an altem Groll festhalte, hilf mir, ihn volkommen loszulassen. Wenn ich etwas übersehen habe, hilf mir, die Situation klar zu erkennen. Wenn ich mehr Mitgefühl brauche, erfülle mein Herz mit Barmherzigkeit. Wenn ich mir zu viele Sorgen mache oder Angst habe, senke Vertrauen und Ruhe in mein Herz. Ich übergebe diese Situation jetzt dir und Gott undvertraue darauf, dass die göttliche Heilkraft sich in Gnade, Harmonie und Weisheit um jedes Detail kümmern wird.Danke"
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

Erzengel  Zadkiel Empty
BeitragThema: Zadkiel, Engelvorsteher des Binah   Erzengel  Zadkiel I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:37 am

Er ist der führende Erzengelvorsteher des Saturnreiches Binah.

Hier werden die kosmischen, ewig gültigen Gesetze gehütet, ihre Einhaltung geprüft und ihr Inhalt zugänglich gemacht. Von hier aus wird der Schicksalslauf gesteuert und das ewige Rad der Gerechtigkeit und des Ausgleichs gedreht.

Zadkiel sendet das Licht der Vergebung, der Erlösung, der Transformation und Umwandlung und damit die große göttliche Kraft der Weiterentwicklung und der Erhöhung in die eigenen Freiheit, die aus einem anderen Reich kommt als dem Reich der Materie.

Zu seinen Engellegionen zählen die Engel der Vergebung, die Engel der Transformation, die Engel der Reinigung, die Engel des Schicksals, die Engel des Wissens, die Engel der Mysteriengeheimnisse, die Engel der Umwandlung, die Engel der Gnade und viele andere mehr.


Zadkiel hilft:

- Toleranz und Vergebung zu finden
- weckt Barmherzigkeit, Mitgefühl, Vergebung
- hilft bei der Auflösung negativer Zustände

Arbeitet auf dem 7. Lichststrahl- der ultra-violette Strahl der Reinigung und Wandlung.

Symbol: violette Flamme, drittes Auge

Farbe: violett

Tag: Samstag
Nach oben Nach unten
 
Erzengel Zadkiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel
» Erzengel Chamuel
» Erzengel Metatron
» Erzengel Ariel
» Erzengel Haniel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: