- Erzengel Raphael:
Der name von diesen Erzengel bedeutet: "Gottes Heiler"
Wie der Name schon sagt- ist er ein grosser Heiler- sowohl physisch, als auch psychisch. Sowohl Tier als auch Mensch. Nichts kennt die Grenze seiner Heil-Fähigkeiten. Raphael kann auch im Namen eines anderen Menschen angerufen werden, falls dieser Mensch das will. Dieser Erzengel kann euch bei vielen helfen. Wie bereits erwähnt, die Heilung, aber auch die Beseitigung von Süchten und Verlangen aller Art, bei der Unterstützung von Heilern, Reinigung von Mensch und Räumen, Hellsehen und sogar beim Wiederfinden von entlaufenden Tieren. Ausserdem schützt er Reisende und macht deren Weg einfacher. Ruft diesen einfach und beschreibt ihn euer Verlangen (sich Heilen, ne andere Person heilen). Stellt euch dabe vor, wie dieser Erzengel euch oder die Betreffende Person/Tier mit seinem smaragdgrünem Licht einhüllt. Er wird euch entweder ne Anleitung zum Heilen übermitteln oder es selbst vollziehen.
Mit diesem Erzengel hatte ich bereits eigene Erfahrungen gemacht. Bisher aber durch meine eigene Heilung. Ich rief ihn einfach beim Namen, und beschrieb ihm mein Problem. Ich fühlte mich in ein grünes Licht eingetaucht. Und am nächsten Morgen war alles gerichtet.