Thema: Dämonen Beschwörungen. Mi Okt 13, 2010 11:41 am
Das Siegel eines Geistes ist bei seiner Beschwörung von großer Wichtigkeit. Mit Hilfe eines solchen Zeichens kann man Erzengel, Dämonen und Geister aller Art auf die Erde holen und diese durch Zauberworte und bestimmte Vorgänge dazu bewegen, bei dem Magier seinem Willen gemäß sich einzufinden und zu gehorchen.
Die Ars Goetia enthält Beschreibungen der 72 Dämonen, die König Salomon beschworen und in einem bronzenen Gefäß, das mit magischen Symbolen verschlossen ist, eingesperrt sowie verpflichtet haben soll für ihn zu arbeiten.
Die Beschreibungen der 72 Dämonen der Ars Goetia stammen aus der Quelle Lexikon der Paranormologie.
Zuletzt von Keysibuna am Mo Nov 01, 2010 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: 1. Geist BAEL Mi Okt 13, 2010 11:45 am
BAEL - Der erste Hauptgeist ist ein König, der im Osten herrscht, Bael genannt. Er macht, dass du unsichtbar werden kannst. Er herrscht über 66 Legionen höllischer Geister.
Er erscheint in verschiedenen Gestalten: manchmal wie eine Katze, manchmal wie eine Kröte und manchmal wie ein Mann, und zuweilen in all diesen Formen zugleich. Er spricht krächzend. Dies ist sein Charakter, den der, der ihn anruft, als Lamen vor sich tragen soll, oder er wird dir nicht huldigen.
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Thema: 2. Geist AGARES Mi Okt 13, 2010 11:48 am
AGARES - Der zweite Geist ist ein Herzog, Agreas oder Agares genannt. Er steht unter der Macht des Ostens und kommt in der Gestalt eines alten, schönen Mannes, der auf einem Krokodil reitet und einen Hühnerhabicht auf seiner Faust trägt, und doch ist seine Erscheinung mild. Was still steht, bringt er zum Gehen, und er bringt Flüchtiges zurück. Er lehrt sogleich alle Sprachen oder Redeweisen. Er hat Macht, sowohl geistige wie zeitliche Würden zu zerstören und verursacht Erdbeben. Er gehörte zur Ordnung der Tugenden. Er hat 31 Legionen von Geistern unter seiner Herrschaft.
Und dies ist sein Siegel oder Charakter, das du als Lamen vor dir tragen sollst;
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Thema: 3. Geist VASSAGO Mi Okt 13, 2010 11:50 am
VASSAGO - Der dritte Geist ist ein mächtiger Prinz, der von gleichem Wesen wie Agares ist. Er wird Vassago genannt. Dieser Geist ist von guter Natur, und sein Amt ist es, vergangene und kommende Dinge zu verkünden, und alle versteckten und verlorenen Dinge zu entdecken. Und er herrscht über 26 Legionen von Geistern, und dies ist sein Siegel;
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Thema: 4. Geist SAMIGINA oder GAMIGIN. Mi Okt 13, 2010 11:53 am
SAMIGINA oder GAMIGIN - Der vierte Geist ist Samigina, Gamigin oder Gamygyn, ein großer Marquis. Er erscheint in der Gestalt eines kleinen Pferdes oder Esels und verwandelt sich dann auf Verlangen des Meisters in menschliche Form. Er spricht mit heiserer Stimme. Er regiert 30 Legionen Untergebener. Er lehrt jede allgemeine Wissenschaft und gibt Nachricht von toten Seelen, die in Sünde starben.
Und sein Siegel ist dieses, das vom Magier vor sich getragen werden soll, wenn er anruft;
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Thema: 5. Geist MARBAS. Mi Okt 13, 2010 11:56 am
MARBAS - Der fünfte Geist ist Marbas. Er ist ein großer Präsident und erscheint zuerst in Gestalt eines großen Löwen, doch dann, auf Wunsch des Meisters, nimmt er menschliche Form an. Er antwortet wahrheitsgemäß über verborgene und geheime Sachen. Er verursacht Leiden und heilt sie. Auch gibt er Weisheit und Wissen in den mechanischen Künsten und kann Menschen in andere Gestalten verwandeln. Er regiert 36 Legionen von Geistern.
Und sein Siegel ist dieses, welches wie oben angegeben getragen werden soll;
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Thema: 6. Geist VALEFOR. Mi Okt 13, 2010 11:58 am
VALEFOR - Der sechste Geist ist Valefor oder Malaphar. Er ist ein mächtiger Herzog und erscheint in der Gestalt eines Löwen mit dem Kopf eines Esels und brüllt. Er ist ein großer Schutzgeist, aber erprobt die, denen er vertraut. Er herrscht über 10 Legionen Geister.
Sein Siegel ist dieses, das getragen werden soll, gleich ob du ihn als Schutzgeist haben willst oder nicht;
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Thema: 7. Geist AMON. Mi Okt 13, 2010 12:00 pm
AMON - Der siebente Geist ist Amon. Er ist ein mächtiger Marquis und sehr streng. Er erscheint wie ein Wolf mit dem Schwanz einer Schlange und speit Flammen von Feuer aus seinem Mund; aber auf Befehl des Magiers nimmt er menschliche Form an doch mit Hundegebiß in einem Rabenkopf oder einfach wie ein Mensch mit Rabenkopf. Er erzählt alle vergangenen und kommenden Dinge. Er verschafft Lehen und versöhnt Streitigkeiten unter Freunden. Er regiert 40 Legionen von Geistern.
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Thema: 8. Geist BARBATOS. Mi Okt 13, 2010 12:03 pm
BARBATOS - Der achte Geist ist Barbatos. Er ist ein großer Herzog und erscheint, wenn die Sonne im Schützen steht, mit vier edlen Königen und ihrer Begleitung von großen Truppen. Er schenkt Verstehen des Gesangs der Vögel und der Stimmen anderer Geschöpfe sowie des Bellens der Hunde. Er bricht verborgene Schätze auf, die durch die Zauberei von Magiern versteckt wurden. Er gehörte zur Ordnung der Tugenden, von der er einige Teile bewahrt hat; und er kennt alle vergangenen und kommenden Dinge und versöhnt Freunde und beschwichtigt jene, die an der Macht sind. Er herrscht über 30 Legionen Geister.
Sein Siegel des Gehorsams ist dieses, das du wie gesagt vor dir tragen sollst;
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Thema: 9. Geist PAIMON. Mi Okt 13, 2010 12:06 pm
PAIMON - Der neunte Geist dieser Ordnung ist Paimon, ein großer König und Luzifer sehr ergeben. Er erscheint in Gestalt eines Mannes, der auf einem Dromedar sitzt, mit einer sehr prächtigen Krone auf dem Kopf. Vor ihm kommt eine Schar von Geistern wie Männer mit Trompeten und schön klingenden Zimbeln und allen anderen Arten von Instrumenten. Er hat eine mächtige Stimme und brüllt bei seinem ersten Erscheinen, und seine Rede ist so, dass der Magier sie nicht gut verstehen mag, außer wenn er ihn zwingen kann. Dieser Geist kann alle Künste und Wissenschaften und andere Geheimnisse lehren. Er kann dir enthüllen, was die Erde ist, und was sie in den Wassern hält, was Geist ist und wo er ist, und jede andere Sache, die du zu wissen wünschst. Er gibt Würden und festigt sie. Er bindet und macht einen Menschen dem Magier, falls der es will, Untertan. Er gibt gute Schutzgeister und solche, die alle Künste lehren können. Er ist nach Westen gerichtet zu schauen. Er gehörte zur Ordnung der Gewalten. Er hat 200 Legionen Geister unter sich, und ein Teil davon gehörte zur Ordnung der Engel, der andere zu der der Herrscher. Falls du nun diesen Geist Paimon allein rufst, musst du ihm irgendein Opfer machen. Es werden ihm zwei LABAL und ABALIM genannte Könige aufwarten und gleichfalls andere Geister, die der Ordnung der Herrscher in seiner Schar angehörten, ferner 25 Legionen. Und solche Geister, die ihm Untertan sind, kommen nicht immer mit ihnen, außer der Magier zwingt sie dazu.
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Thema: 10. Geist BUER. Mi Okt 13, 2010 12:11 pm
BUER - Der zehnte Geist ist Buer, ein großer Präsident. Er erscheint im Schützen, und dies ist auch seine Gestalt, wenn die Sonne dort steht. Er lehrt Philosophie, sowohl die Moralwie die Naturphilosophie, und Logik und gleichfalls die Wirkungen aller Kräuter und Pflanzen. Er heilt Krankheiten im Menschen und gibt gute Schutzgeister. Er regiert über 50 Legionen von Geistern, und sein Charakter des Gehorsams ist dieser, den du tragen musst, wenn du ihn in die Erscheinung hervorrufst;
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Thema: 11. Geist GUSION. Mi Okt 13, 2010 12:15 pm
GUSION - Der elfte Geist in der Reihenfolge ist ein großer und starker Herzog, Gusion (auch Gusayri oder Pir-soyn) genannt. Er erscheint wie ein Xenopilus. Er erzählt alle Dinge, vergangene, gegenwärtige und zukünftige und zeigt dir die Bedeutung und Lösung aller Fragen, die du stellen kannst. Er versöhnt Freundschaften und gibt jedem Ehre und Würde. Er herrscht über 40 Legionen Geister.
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Thema: 12. Geist SITRI. Mi Okt 13, 2010 12:17 pm
SITRI - Der zwölfte Geist ist Sitri. Er ist ein großer Prinz und erscheint zuerst mit dem Kopf eines Leoparden und den Flügeln des Greifs; auf den Befehl des Meisters des Exorzismus aber nimmt er menschliche — und diese sehr schön — Form an. Er entflammt die Männer mit der Liebe zur Frau und die Frauen mit der zum Manne und bewirkt auch, falls es gewünscht wird, dass sie sich nackt zeigen. Er regiert über 60 Legionen von Geistern.
Sein Siegel ist dieses, das als Lamen vor dir getragen werden soll;
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Thema: 13. Geist BELETH. Mi Okt 13, 2010 12:22 pm
BELETH - Der dreizehnte Geist wird Beleth, Bileth, Byleth oder Bilet genannt. Er ist ein mächtiger und fürchterlicher König. Er reitet auf einem bleichen Pferd, und Trompeten und andere Arten von Instrumenten spielen vor ihm auf. Er ist bei seinem ersten Erscheinen sehr wild, und der Exorzist muss seinen Mut bannen. Um dies zu tun, muss er einen Haselnuss-Stab in der Hand halten und mit ihm nach dem Süden und dem Westen schlagen und ein Dreieck - A - außerhalb des Kreises machen, und ihn dann mit den Verpflichtungen und Mahnungen der Geister, wie sie hiernach folgen, dort hinein befehlen. Und falls er auf deine Drohungen nicht in das Dreieck - A - geht, wiederhole die Verpflichtungen und Zauber vor ihm, und dann wird er dir Gehorsam erweisen und dort hineingehen und tun, was ihm vom Exorzisten befohlen wird. Doch musst du ihn höflich empfangen, denn er ist ein großer König; und ehre ihn, wie es die Könige und Prinzen tun, die ihm aufwarten. Und auf dem Mittelfinger der linken Hand musst du immer einen silbernen Ring tragen, oder du musst die linke Hand vor dein Gesicht halten, wie sie es außerdem noch vor AMAYMON (oder AMAIMON) tun. Dieser große König Beleth bewirkt all die Liebe, die es gibt, sowohl die der Männer wie die der Frauen, bis der Meisterexorzist seine Wünsche erfüllt hat. Er ist von der Ordnung der Kräfte und regiert über 85 Legionen Geister.