Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel

Nach unten 
AutorNachricht
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel   Sa Sep 04, 2010 10:35 pm


Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns dass wir uns selbst Vergeben müssen um uns frei zu fühlen.
Wir alle haben unsere Schattenseiten, und brauchen uns derer nicht schämen, wenn wir bemüht sind, diese ins umgekehrte zu transformieren.
Auf Gottes Vergebung brachen wir dabei nicht zu warten, den Gott vergibt nicht.
Er vergibt nicht, weil er erst gar nicht verurteilt.
In diesem Wissen schenkt Erzengel Zadkiel uns Ermutigung uns selbst aus unserer Schuld zu entlassen.
Diese Gnade können wir in Dankbarkeit nutzen, und auf unserem weitern Weg beweisen das wir dieser würdig sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Zadkiel   Mo Sep 06, 2010 11:21 am

Er verteilt den Segen und die Gaben des Himmels.
Über jeder guten Tat ruht seine segnende Hand.
Er prüft aber auch alles und jeden auf seine Tugendhaftigkeit, um jenen zur Seite zu stehen, die gefehlt haben und wieder auf den rechten Weg zurückfinden wollen.
Er ist der Schutzherr all jener, die um Gottes willen verfolgt und verleumdet werden.
Sein Insignium ist das Schild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Zadkiel spricht   Mo Sep 06, 2010 11:23 am

„Ich bin das Auge, das in die Unendlichkeit blickt;
ich bin die Erkenntnis, die deinem Herzen entspringt und die sodann nach oben aufsteigt,
um den Geist zu erleuchten und alles Dunkel zu verwandeln in reines,
leuchtendes Geist-Selbst.
Überschreite die Schwelle und werde frei von allen Sorgen und allem Kummer;
gebe deine Fixierung auf.
Werde frei im Herzen. Du hast die freie Wahl.

Emotionen und Gedanken sind wie Wellenbewegungen auf einem großen Meer.
Die Wellen steigen und fallen. Sie sind nicht identisch mit der Qualität des Wassers selbst.
Es ist nur der Wind, der über die Oberfläche streicht und sie dadurch für kurze Zeit verändert.
Ohne äussere Einflüsse wäre die Wasseroberfläche still und unbewegt.
Meditiere darüber.

Mein Name bedeutet „Wohlwollen Gottes“.
Es ist darum durch Gottes Wohlwollen möglich,
dass der violette Lichtstrahl dich aus deinem Ausgeliefertsein an Karma,
Unvollkommenheit und Dogma erlöst.
Ich sende dir die Kraft der Umwandlung, der Transformation,
der Wiedergeburt, der Auferstehung und Wahrheit.

Ich bin Zadkiel, dein liebevoller Begleiter und karmischer Erlöser."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel   

Nach oben Nach unten
 
Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: