Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erzengel Metatron

Nach unten 
AutorNachricht
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Erzengel Metatron   Mo Sep 06, 2010 11:02 am

Erzengel Metatron, sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als "Engelsfürst" oder "König der Engel" bezeichnet.

Er wird angerufen;

• als Wegweiser in neuen Situationen
• als Ratgeben in Gewissensfragen
• zur Verbindung des Ich mit dem ursprünglichen Wesenskern
• um Wege und Möglichkeiten zu erkennen
• Visionen in greifbare Gedanken und Ideen zu formen
• um Klarheit zu finden
• bei der Trennung von geliebten Menschen
• um starken Gemütsschwankungen auszugleichen
• zur Unterstützung Sterbender
• um ein eng begrenztes Weltbild zu erweitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Metatron spricht   Mo Sep 06, 2010 11:46 am

"Ich, Erzengel Metatron, verbinde menschliche Leidenschaft mit der Gottgegenwart. Ich zeige Verborgenes auf, wie verborgene Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse, und gebe Mut und Authentizität, diese anzunehmen und zu leben, indem ihr gleichzeitig auf das Göttliche ausgerichtet bleibt. Einen spirituell ausgerichteten Menschen lenke ich auch auf die Wahrnehmung seiner körperlichen Bedürfnisse. Ich bin der aufgestiegene Erzengel Metatron und bringe dir die Flamme des Geistes. Möge dein Christusselbst in dir mehr und mehr erstrahlen. In liebevoller, göttlicher Umarmung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erzengel Metatron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: