Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erzengel Gabriel

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Erzengel Gabriel   Sa Aug 07, 2010 1:08 pm

Erzengel Gabriels Name bedeutet: "Gott ist meine Stärke". Es ist ein weiblicher Engel und ein Engel der Tat.
Erzengel Gabriel ist ein Engel der Verkündung und gibt den Menschen Kraft und Mut (vor allem Eltern). Des weiteren ist der Erzengel sehr an Kunst interessiert und kann bei künstlerischen Projekten aller Art helfen.
Die Anrufung kann folgenderweise aussehen:
(Entnommen aus: "Erzengel und wie man sie Ruft" von Doreen Virtue)
"Erzengel Gabriel, ich bitte dich, stehe mir bei, wenn ich (das Projekt beschreiben). Bitte öffne meine kreativen Kanäle, auf dass ich wirklich insperiert bin. Hilf mir, meinen Geist zu öffnen, damit ich einzigartige Ideen hevorbringen kann. Und hilf mir, meine Energie und Motivation aufrechtzuerhalten, um dieser Inspiration zu folgen. Danke, Gabriel!"
So kann eine Anrufung von Erzengel Gabriel aussehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Erzengel Gabriel spricht   Mo Sep 06, 2010 11:56 am

»Ich bin vollkommene Lichtgestalt. Meine Botschaft ist reine, gebende Liebe. Ich bin Gabriel, der kristallweiße Lichtstrahl Gottes, mit dem Maria ausgesandt wurde, zu sein die vollkommene mütterliche Liebe auf Erden.

Du fragst Dich immer wieder, was es mit dem Wort Mutter auf sich hat, weil es in diesen Zeiten überall und allerorten auftaucht. Ich will Dir sagen, dass auch dem weiblichen Teil des Gott selbst Respekt und Verehrung gebührt. So ist die Situation Deiner Mutter Erde eine Reflektion eures Umganges mit dem göttlichen, weiblichen Wesen in euch selbst
und in allem. Du wirst beginnen, Deine Mutter Erde mit allen ihren Wesen, Pflanzen, Tiere, Menschen, Naturwesen usw. anders zu sehen und anders mit Deiner Mutter Erde umgehen. Du wirst Deine Mutter Erde mehr hegen und pflegen, weil Du erkennst, das sie Dich versorgt mit allem was Du benötigst.

Du wirst erkennen, dass Vater und Mutter eins sind. Seit dem Erscheinen Mariens wirkt das Göttliche gemeinsam an der Erlösung der Materie, die nichts anderes als ein Teil der göttlichen Mutter ist. Ohne diese Erkenntnis kann in euch kein Christusbewusstsein geboren werden. Der Sohn Gottes wurde aus der heiligen Mutter geboren. Dies ist ein Symbol für die Geburt eures hohen Selbst; geboren aus der Vereinigung von Vater und Mutter, Geist und Materie.

Ich, Erzengel Gabriel, herrsche auf Erden auch über die Gezeiten, Ich manifestiere mich über das Mondlicht und führe zum Seelenpartner. Ich liebe euch mit der Kraft Gottes. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Gabriel, Vorsteher des Mond-Bereiches.   Do Sep 09, 2010 10:43 am

Gabriel ist der Genius oder Vorsteher der 9. Hierarchie Gottes.
Ihm untersteht das Reich der Engel, das dem Mond zugeordnet ist. Es ist auch das Reich von Licht und Finsternis. Es ist das polare Reich, in dem sich die Kräfte die Waage halten und rhythmisch den ewigen Wechsel hervorbringen.
Er verbreitet das Licht der Erlösung und der Auferstehung, indem er immer wieder die Kraft der Veränderung, der Erneuerung aussendet.
In der geschichte ist er der Verkünder von neuen Epochen und Ankündiger neuer Energieströmungen und neuen Zeitgeistes.

Er teilte Daniel mit, dass ein Messias kommen würde. Er verkündete die Geburt von Johannes dem Täufer. Er erschien Maria, um ihr die Botschaft von der Geburt Jesu mit zuteilen. Er diktierte Mohammed den Koran, der sich als Buch in seine Seele senkte und durch ihn offenbart wurde.

Die himmlischen Herrscharen, die ihm unterstehen, haben die Aufgabe, in alle Gebiete neue göttliche Ideen im Sinne der Harmonie und Schönheit zu senden.
Es sind Engel dr Erlösung, Engel der Auferstehung, Engel der Inspiration, Engel der neuen Ideen, Engel der Harmonie, Engel der Schönheit, Engel der Vielfältigkeit, Engel des neuen Zeitgeistes, Engel des Todes und der Wiedergeburt, Engel des Rhythmus, Engel des Gleichgewichtes und viel andere mehr.


Gabriel:

- schenkt Visionen unseres Selbst
- hilft bei der inneren Reinigung
- gibt Beistand, hilft beim Verzeihen

Arbeitet auf dem 4. Lichtstrahl - der weiße Strahl der Harmonie

Symbol: Lilie, Trompete

Farbe: weiß

Tag: Montag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erzengel Gabriel   

Nach oben Nach unten
 
Erzengel Gabriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: