Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich lösche meinen beitrag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

ich lösche meinen beitrag Empty
BeitragThema: Re: ich lösche meinen beitrag   ich lösche meinen beitrag I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 8:59 pm

So ist es, Mitstreiter. Luzifer hat keine direkte Macht über die Menschen. Er bemächtigt sich vielmehr einiger Listen. Er benutzt unsere Ängste und geheimen Wünsche gegen uns. Er verspricht viel und kann nur das wenigste einhalten. Und wenn dies nicht klappt, versucht er sich unserer Ängste zu bedienen.

p.s. du kannst jederzeit auf meine Hilfe zählen
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
DerFremde

DerFremde


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.10

ich lösche meinen beitrag Empty
BeitragThema: Re: ich lösche meinen beitrag   ich lösche meinen beitrag I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 5:39 pm

Der Teufel kann z.B durch Dämonen und andere Bösartige Geister von uns Besitz ergreifen. Bestes Beispiel sind doch die Exorzismus versuche. Ich glaube nicht, das da ausschließlich eine Psychische störung vorlag.
Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

ich lösche meinen beitrag Empty
BeitragThema: Re: ich lösche meinen beitrag   ich lösche meinen beitrag I_icon_minitimeMo Sep 27, 2010 12:54 pm

Im Alten Testament werden an einigen wenigen Stellen Geister von Gott ausgesandt, die einem Menschen schaden; so erhält der sündige König Saul einen Geist der Schwermut, nachdem der Geist Gottes von ihm gewichen ist.
Im Ersten Buch der Könige sendet Gott einen Lügengeist in den Propheten Zedekia, Sohn des Kenaana, um die sündigen Könige von Israel und Juda in einen Feldzug zu locken, der im Desaster endet.
Eine Besessenheit durch böse, unabhängig von einem Auftrag Gottes agierende Geister oder Dämonen kennt das Alte Testament aber noch nicht!

In der Frühzeit des Christentums war der Glaube an Dämonen und an die Notwendigkeit von Exorzismen weit verbreitet, teilweise übernommen aus heidnischer, insbesondere schamanischer Tradition und fest verwurzelt im Volksglauben. Aber auch für die Kleriker war der Dämonenglaube selbstverständlich, und so wurde das kirchliche Amt des Exorzisten speziell für diese Aufgabe geschaffen.
Die meisten größeren Gemeinden hatten zumindest einen Exorzisten. Exorzismus wurde auch an abtrünnigen Christen ausgeübt, da man die Abwendung vom christlichen Glauben als vom Teufel verursacht ansah, der so einen Menschen an der Erlangung des ewigen Heils hindern wollte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich lösche meinen beitrag Empty
BeitragThema: Re: ich lösche meinen beitrag   ich lösche meinen beitrag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich lösche meinen beitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für "2011" allen meinen Freunden
» 1 gelöschter Beitrag....
» 1 gelöschter Beitrag - XQ
» Ein dekwürdges Erlebniss
» Ein "Dank" meinen Helfern und Aufklärer... die auch hier im Forum sind.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Kampf und Verteidigung-
Gehe zu: