Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 gelöschter Beitrag - XQ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 2:10 am

1 gelöschter Beitrag - XQ Gif-psychedelique-hypnvy89


Zuletzt von XQ am Mi Jan 09, 2013 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wurzel

wurzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 64
Ort : Burghausen

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 11:28 pm

Nach meiner Wahrnehmung haben die Geistwesen aller Art wenig oder gar nichts mit „Alien“ zu tun.
In der nordischen Mythologie gibt es drei „Göttergruppen“, die Asen, die Wanen und die Dursen und letztere entsprechen den sogenannten „Alten“ der Lovecraftschen Definition, die er aus der sumerischen Mythologie entlehnt hat.
Es sind Mächte, die in größerem Umfang und grundlegender wirken, wie es unserem menschlichen Bewusstsein möglich ist, es zu erfassen und wie sind (wahrscheinlich) selbst nicht so wichtig genug um auf deren Wirken Einfluss zu haben.

Was dich als Medium attakiert, das sind (meißt) Verstorbene, die dich - wie diejenigen in denen sie sich einnisten - als „Körperersatz“ benötigen und hier durchaus auch gefährlich sind.
Es können aber auch Wesen der geistigen Umgebung sein, die du als Mensch hemmst oder selbst (unbewusst) bekämpfst.

Hast du dich schon mal mit dem Spiritismus und generell den Erfahrungen anderer Medien beechäftigt?
Nach oben Nach unten
http://wurzelkamille.de/
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:32 am

Very Happy


Zuletzt von XQ am Mi Jan 09, 2013 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wurzel

wurzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 64
Ort : Burghausen

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 12:22 pm

Danke - ja, ich habe mich intensiv mit dem Spiritismus beschäftigt (kann leider noch keine Verweise einstellen, erst nach 7 Tagen), habe einige gute Medien kennengelernt und bin selber einer.
Und was hier „bearbeitet“ oder wahrgenommen wird, ist die seelisch-astrale Umwelt des Menschen und die direkten Einflüsse, die der Mensch unterliegt. Die „Geister“ des Spiritismus sind, meiner Erfahrung nach, zu 90 % ehemalige Menschen, die sich selten als das ausgeben was sie waren. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch zu diesem modernen Channeling, weil es doch meißt Verstorbene, oder sehr niedrige Geistwesen sind, und keine hohen Engel, die sich da ihre Anhänger suchen und ihr Ego stärken.

Was „deine“ Alien betrifft:
Man nimmt nur das wahr, was seinen inneren Schwingungen entspricht (Schicke 5 Leute durch eine Einkaufsstraße und ihre Erzählungen werden so klingen, als wären es 5 verschiedenen Einkaufsstraßen gewesen) und ich kenne weder deine Biografie noch deine Wahrnehmungsschemen. Deine Wahrnehmung wird für dich richtig sein.

Ich selber bin kein Christ, für mich gibt es nicht den „guten Gott“ im Himmel und seinen Schatten hier auf Erden (Teufel). Für mich sind die Mächte der Natur, der Lebensprozesse und deren Eigengesetzlichkeit (wir Menschen sind nur ein Aspekt des Ganzen) genauso wertvoll und notwendig, wie die des Himmels.
Das alles auf den Menschen orientiert ist, kann ich so nicht wahrnehmen, und so sind für mich Mächte, die nicht für den Menschen sind, sondern diesen in ihr eigenes Wirken einbeziehen wollen, nicht automatisch „böse“ oder „Aliens“, sondern einfach nur anders.

Das soll aber keine Kritk an deiner Wahrnehmung sein.
Nach oben Nach unten
http://wurzelkamille.de/
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:48 pm

Very Happy


Zuletzt von XQ am Mi Jan 09, 2013 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wurzel

wurzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 64
Ort : Burghausen

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:00 pm

Ich reise schamanisch und astral - ich glaube diese Thematik sollten wir aussparen und gegenseitig achtungsvoll anerkennen, das der andere jeweils eine andere (und für sich richtige) Sicht und Wahrnehmung hat. Und es dabei belassen.

Einverstanden?
Nach oben Nach unten
http://wurzelkamille.de/
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Wurzel   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:12 pm

Very Happy


Zuletzt von XQ am Mi Jan 09, 2013 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wurzel

wurzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 64
Ort : Burghausen

1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:14 pm

Gut - werde mich da auch meinerseits aus dieser Thematik heraushalten.
Nach oben Nach unten
http://wurzelkamille.de/
Gesponserte Inhalte





1 gelöschter Beitrag - XQ Empty
BeitragThema: Re: 1 gelöschter Beitrag - XQ   1 gelöschter Beitrag - XQ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1 gelöschter Beitrag - XQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 gelöschter Beitrag....
» Ein dekwürdges Erlebniss
» Gefahren von Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Kampf und Verteidigung-
Gehe zu: