Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Chamuel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Erzengel Chamuel Empty
BeitragThema: Erzengel Chamuel   Erzengel Chamuel I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 4:06 pm

Chamuel, bedeutet: "Er, der Gott sieht/sucht". Er ist sanft, liebevoll und mitfühlend. Seine Aufgabe, ist die Welt vor negativen und furcheregenden Energien zu beschützen.
Diese Rolle, nennen wir den "Aufpasser".
Chamuel, wird oft bei Angst gerufen und um Trost, Schutz und Intervention gerufen. Dieser hilft uns auch bei Liebesbeziehungen, Freundschaften, bei der Berufswahl, beim Auffinden verlorener Gegenstände und bei der Verwirklichung unseres Selbst.

Dieser Erzengel, erhört unsere Gedanken, daher kann er auch mental gerufen werden.

Hier auch eine Anrufung. aus dem Buch: "Erzengel, und wie man sie ruft" von Doreen Virtue.

" Erzengel Chamuel, es scheint, als hätte ich ( Bezeichnung des Objektes) verloren. Ich weiß, dass nichts wirklich verloren gehen kann, dass Gott überall ist und daher sehen kann, wo sich alles befindet. Bitte führe micht, damit ich finden kann, wonach ich suche. Danke, Chamuel"

Natürlich, kann man auch seine eigene Anrufung schreiben, das sollte eine lurze Vorlage bzw. Tipp sein.

Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

Erzengel Chamuel Empty
BeitragThema: Chamuel   Erzengel Chamuel I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:23 am

Ich dachte der Name von Erzengel Chamuel bedeutet „Gott ist mein Ziel“, oder aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert wurde.

Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in der Überlieferung der Engel eine zwiespältige Rolle, denn ihm werden sowohl düstere als auch lichte Charaktereigenschaften zugeschrieben.

Als Samael wurde er sogar mit Satan gleichgesetzt, während ihn Enoch als einen von Gottes Liebesengeln beschreibt.
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Chamuel Empty
BeitragThema: Re: Erzengel Chamuel   Erzengel Chamuel I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 5:25 pm

Die Anwesenheit dieses Erzengels fühlt sich ähnlich an, als ob man verliebt wäre- Freude, "Schmetterlinge im Bauch" u.s.w.
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erzengel Chamuel Empty
BeitragThema: Re: Erzengel Chamuel   Erzengel Chamuel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzengel Chamuel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Gabriel
» Erzengel Ariel
» Erzengel Haniel
» Erzengel Raziel
» Erzengel Metatron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: