Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Ariel

Nach unten 
AutorNachricht
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Erzengel Ariel Empty
BeitragThema: Erzengel Ariel   Erzengel Ariel I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:53 pm

Der Name, dieses Erzengel Ariel, bedeutet "Löwe/Löwin Gottes".Wenn dieser Engel in der nähe ist, verspürt man Wind.
Ariel, überwacht die Nymphen. Deshalb, wenn er Kontakt zu einem Aufnimmt, wird er wollen, das bei der Reinigung und dem Schmutz bestimmter Gewässer und deren Bewohner helfen. Falls ihr ihm hilft, kann es sehr oft vorkommen, das unsere magischen Fähigkeiten mit einer Belohnung verbessert werden.
Am besten hilft Ariel bei göttlicher Magie, Umwelt Angelegenheiten ( vor allem im Bezug auf Gewässer aller Art), Manifestation, Heilung und Schutz vor wilden Tieren.

“Erzengel Ariel, ich bitte dich, komm zu mir! Ich habe den Wunsch , bei der Heilung unseres Planeten mitzuhelfen, und ich bitte dich, mir eine göttliche Aufgabe für diese Mission zuzuteilen. Ich bitte darum, dass du den Weg frei machst und mich bei diesem Anliegen unterstützt. Ich danke dir für die Freude, die diese Mission mit und der Welt bringen wird.”

Aus: "Erzengel und wie man sie ruft" von Doreen Virtue
Man kann natürlich auch seinen eigenen Text verwenden.
Nach oben Nach unten
 
Erzengel Ariel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Gabriel
» Erzengel Haniel
» Erzengel Chamuel
» Erzengel Raziel
» Erzengel Metatron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: