Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 Empty
BeitragThema: Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012   Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 10:28 am

Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 Orakel2012-berginflamktini

Ein durch Zufall ? (oder auch nicht) gestern entstandenes Bild welches ich durch "das Küchenfenster" beim Sonnenuntergang erstellte.

Als ich das Bild genauer ansah bemerkte ich, dass Diese Flammen im Bild "am Berg" zu perfekt sind als dass es etwas anderes Sein könnte. Doch der Berg hat nicht gebrannt und das gesammte Bild ist eher der Magie eines
Voraussehens "Präkognition" eines kommenden Erreignisses zuzuschreiben. Das Bild wollte mir damit einen Hinweis auf eine gar kommende "Gegebenheit" vermitteln. Dies könnte eine "Hitzeperiode" sein welche
"Wälder in Flammen" setzt oder dass etwas noch anderes den Berg in solch ein "Flammen Fiasko" setzt.
Nach oben Nach unten
wurzel

wurzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 64
Ort : Burghausen

Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 Empty
BeitragThema: Re: Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012   Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 2:56 pm

Das kannst du deiner Großmutter erzählen - ich kenn das Verfahren, wie man so etwas vortäuscht. Du hast bei der Montage allerdings zwei Grundregeln vergessen.
Einmal zeigen die Lichtreflektionen am Fenster das die Folie nicht richtig aufgeklebt ist und zweitens stimmen das Gemälde und die Konturen des Berges und der Landschaft nicht mal ansatzweise überein.
Hab schon Gelungerenes Gesehen. Eine Landschaft ist nun mal keine Fläche.
Spinner!

Verarsch nicht die Leute mit deinen Wahnideen und deiner Hybris
Nach oben Nach unten
http://wurzelkamille.de/
wurzel

wurzel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 64
Ort : Burghausen

Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 Empty
BeitragThema: Re: Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012   Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:37 pm

Hast du die innere Stärke, in diesem Thema dazu stellung zu nehmen, ohne den arroganten Besserwisser in einem anderen Thema zu spielen?
Nach oben Nach unten
http://wurzelkamille.de/
Gesponserte Inhalte





Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 Empty
BeitragThema: Re: Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012   Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berg in Flammen - ist (keine Fotomontage) 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Bild zu "2012"
»  Das Jahr -2012 - und kommende Gegebenheiten.
» "2012" - und seine kommenden Erreignisse.
» Die Planeten Konstellazion 2012 - am auch 21 Dezember...
» Moderne Darstellung von "Human Lichtwesen" 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Prophezeiungen-
Gehe zu: