Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bonita

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bonita

bonita


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Hessen

bonita  Empty
BeitragThema: bonita    bonita  I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:58 pm

Hi, ich bin bonita, bin 46 Jahre Jung und Lebe in Hessen.
Ich habe Erlebnisse die es eigentlich nicht geben dürfte aber weiß das sie Echt und nicht Eingebildet sind,
ich höre und unterhalte mich mit Wesen die nicht sichtbar sind, habe sogar schon mal einen Geist gesehen der auch mit mir sprach während ich auf Arbeit war, also Schlafstarre und dergleichen kann ich definitiv ausschließen.

Die meisten Menschen haben erst mal ein mulmiges Gefühl wenn sie mich kennenlernen, sie sagen "ich habe das Gefühl du kannst in meine Seele schauen"
und ja, teilweise kann ich in die Seele schauen und bekomme irgend wie das rein was den Menschen gerade emotional beschäftigt, auch lügen hat bei mir keinen Zweck ich erkenne sie sofort auch wenn ich den Menschen zum ersten mal sehe, ich sehe aber gleichzeitig auch warum dieser Mensch lügt.

Ich habe mich mit Karten legen beschäftigt und viele gute erfolge gehabt, heute lege ich nur noch dann jemanden die Karten wenn ich das Gefühl habe das mein gegenüber es braucht.
Die Karten bekam ich 97 von einer Kundin geschenkt mit den Worten "du siehst aus als wenn du sie gebrauchen kannst", diese Kundin war an diesem Tag das erste und letzte mal im Laden.

Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich ein Pendel Geschenkt und hab es natürlich auch ausprobiert und was soll ich sagen, die Menschen mit denen ich es versucht habe waren waren alle baff,
auch mit unserem User XQ habe ich mal einen kleinen Pendel Test gemacht, er bei sich zu Hause in Salzburg und ich in Hessen, er hat die Fragen gedacht und ich hab ihm die Antwort die das Pendel mir gab dann per PN geschrieben und wenn QX nicht gelogen hat, hat das Pendel die meisten Fragen richtig beantwortet.
Ich bin fasziniert vom Pendel und würde gerne in Zukunft weitere Versuche starten.

So das wars erst mal wer mehr wissen möchte kann ja fragen

I love you bonita
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

bonita  Empty
BeitragThema: Antwort auf Pendeln...   bonita  I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:08 pm

Bonita kann Pendeln und zu über 80% waren die damaligen Antworten ihres Pendel auch richtig.
Ich weiß noch von Allmy war da der QX, das Bonita sehr starke Mediale Kräfte hat.
Also, so gesehen eine starke Userin, Freundin und Mitglied hier bei uns im Forum... Smile
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

bonita  Empty
BeitragThema: Re: bonita    bonita  I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:49 pm

Sehr gut, sei willkommen
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bonita  Empty
BeitragThema: Re: bonita    bonita  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bonita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im "Kampf" gegen "Satanisten und Teufelsanbeter"
» Exorzismus
» Brennendes Wasser "aus dem Wasserhan"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Unsere Gemeinschaft-
Gehe zu: