Vielen Dank für dein feedback zu meinem Beitrag.
1. Du schreibst Luzifer wird niemals von der Erde verschwinden, eine leider bisherige Tatsache. Das Luzifer von Gott dem Schöpfer die Aufgabe hat oder hätte die Menschen in Versuchung zu führen, kann ich leider nicht mit Dir Teilen. Luzifer ist der Verräter und Wiedersacher unseres Schöpfers, Gott ist des Menschen Freund nicht des Menschen Feind, würde solches niemals machen.
2. Du hast aber damit Recht, das der Mensch so gesehen viele Schulungen und auch Prüfungen im Leben bestehen muß.
3. Deine Überlegung bezüglich der Reinkarnationen "Fehler der Vergangenheiten" in neuen Wiedergeborenen Leben gut zu machen, ergeben Sinn.
4. Der "Schöpfer" wird meiner Meinung nach, nicht nur die Erfolgreichen und Winner zu sich holen, alle... die einfach "good" Mensch sind oder waren, haben ohne wenn und aber ebenfalls diese Chance. Das Paradies kann viele Gesichter haben, viele Menschen erleben es zum Teil schon hier auf Erden, leider gibt es aber auch jene, die Hölle und das Fegefeuer (so gesehen) hier auf Erden erleben.
5. >Die Verführten sind die Gefahr, da sie viele in Versuchung bringen auch zu verfallen< "Dieser dein Satz" ist einfach Genial... kann nichts dazu fügen.
6. >Die Macht zur Zwangs-Verführung ist bei denen die, die Kontrolle haben).< "Genau das ist es", dazu gehören leider auch die Organisierten Satanisten.
Lg. XQ