Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefahren der Astralreisen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Gefahren der Astralreisen Empty
BeitragThema: Gefahren der Astralreisen   Gefahren der Astralreisen I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:07 pm

Es gibt viele Gefahren bei Astralreisen. Die größte Gefahr, dass man in den eigenen Körper nicht mehr zurückfindet, ist sehr selten, aber es kann vorkommen.

Um Gefahren weit möglichst vorzubeugen, kann man mit diesen 3. Punkten vorbeugen:

1. man sollte nicht krank sein oder in irgendeiner Hinsicht sehr geschwächt sein,

2. man sollte Rituale nicht ohne einen Schutzkreis machen,

3. und das letzte, und vielleicht auch das wichtigste, man soll keine Rituale in einer bösen Absicht machen.


Auf der Astralenebene, gibt es auch durchaus negative Energien. Um diesen Vorzubeugen, sollte man keine nagst zeigen und am besten seinen eigenen Namen nicht nennen, denn damit gibt man die Macht über sich selbst preis. Des Weiteren, sollte man niemals ein persönliches auf der Astralenebene lassen damit man sage ich mal “nicht auffindbar” ist. Als letztes einfach nicht auf Ängste eingehen, versuchen die Emotionen in Energie umzuwandeln.


ERgänzungen? Smile
Nach oben Nach unten
lex.OdwL




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 27
Ort : Regensburg

Gefahren der Astralreisen Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Astralreisen   Gefahren der Astralreisen I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:59 pm

Mich würde interessieren, ob du selber schon eine Astralreise inter dir hast ...
also ich muss aus eigener erfahrung sagen ( ich mach das schon seit gut anderthalb jahren) das ich auf punkt 1-3 der vorsichtsmaßnahmen getrost verzichten kann.
1. Man sollte sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen was passieren kann, denn es kann wirklich richtig WENIG dabei passieren. wo ich dir recht geben muss, daass es durchaus sein könnte, dass man lol! )
2.Angst sollte man NIE haben, deswegen finde ich es ein bisschen übertrieben, dass hier extra als gefahr zu werten. wenn man bei einer beschwörung angst hat kann auch sauviel in die hose gehn.
das wars an ergänzungen, ivh hoffe dass ich irgentwann mal die zeit finde den thread über astralreisen zu schreiben, da er wirkluich saulang ist.
falls ihr fragen zu astralreisen habt, ich bin experte und helfe sehr gerne.
odwl
lex
Nach oben Nach unten
http://www.der-orden-des-weissen-lichts.de.tl/
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Gefahren der Astralreisen Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Astralreisen   Gefahren der Astralreisen I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:24 pm

Ja, ich habe durchaus schon Astralreisen gemacht und habe zugleich daraus gelernt.

ES freut mich , das du auf die Gefahrenpunkte verzichten kannst, aber es sollte stets eingehalten werden, und kein unsinn damit veranstaltet werden. Denn wenn du als eine schwache Person (krank) dich in eine Astralreise begibst, bist du schwach, und es kann passieren, das Gefahren kommen, und du zu schwach bist dich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Gefahren der Astralreisen Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Astralreisen   Gefahren der Astralreisen I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:29 pm

Beschwörung? Astralreise hat nicht viel damit zu tun. Aber ja, ist schon richtig mit der Angst
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gefahren der Astralreisen Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Astralreisen   Gefahren der Astralreisen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefahren der Astralreisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefahren von Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Welten :: Astralreisen-
Gehe zu: