Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein reales, echtes "Alien oder Dämonenwesen" auf Bild festgehalten.

Nach unten 
AutorNachricht
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Ein reales, echtes "Alien oder Dämonenwesen" auf Bild festgehalten. Empty
BeitragThema: Ein reales, echtes "Alien oder Dämonenwesen" auf Bild festgehalten.   Ein reales, echtes "Alien oder Dämonenwesen" auf Bild festgehalten. I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:33 pm

Neue Photos ... bezüglich einer von mir vermutlich einzigartigen "Neu Entdeckung" einer fremden Lebensform, Dämon - Teufel - Alien oder auch nur ein eventueller Seelen „Symbiont“ unserer Spezies Mensch ?. Diese Lebensform, besteht aus „keiner feststofflichen Materie“ sondern aus einer eher plastisch anzusehenden uns eben noch „fremden“ einer ? unbekannten Energetischen Materie.
Ich selber möchte hierbei aber nicht direkt von einem „Astralkörper“ ausgehen. Ich vermute und habe so das Gefühl, das diese von mir entdeckte fremde Spezies vermutlich „Handlanger“ einiger anderer "höherer Extraterrestrischen - Intelligenzen, hier bei uns auf Erden darstellen. Für mich ist damit eines Bewiesen, das meine leider den meistens negativen „Erlebnisse“ mit „PSI“ und jenen aus einer anderen parallelen Dimension kommenden „Lebensformen“ damit auch als gegeben und „Real“ anzusehen wäre.


Vermerk: Es ist gerade „20:49 – Freitag“, ich Schreibe und bearbeite gerade diesen meinen Bericht und werde von vermutlich irgend welchen "des Bösen" zum einen durch „Telepathie“ und zum anderen auch durch deren sehr gefährliche „Energetische“ physische möglichkeiten = vermutlich „Telekinese/Telekinetik“ angegriffen. Besagte waren gerade vorher für mich sehr gut hörbar. (Sie „Drohen“ mir und meiner Frau) schon wieder mit dem Tode, ich lasse mich aber "dadurch nicht" von diesen/solchen „Teufel´n“, von meinem Vorhaben über alles das was ich so an Wissen habe "zu Berichten" abbringen oder einschüchtern.


„NEIN“ ich werde weiter „Berichten und Forschen“ & „JA“ gegen das Böse “ Kämpfen".


PS: Dieses Photo habe ich Selektiert „Es ist aus einem Dokumentar - Video“ welches an einem Ort gedreht wurde (welchen ich nicht Veröffentliche). Dazu ist aber unbedingt eines zu Schreiben, das dort und anders wo "speziell" dieser Gegend „sehr viele Menschen Starben“ und dies alles nur aufgrund einer dort extrem gegebenen vorherrschenden (sehr - hohen) „Gamma – Strahlung“. Ja, Ich konnte in dem besagten "Video - Film" dieses (Alien) in nur ganz wenigen Millisekunden „Erkennen“. Welch eine „Unbeschreibliche“ Erkenntnis. „ALSO“ sehen Sie sich einmal ganz genau „dieses fremde Wesen“ an.

Es ist echt Unbeschreiblich...open end.


Dazu das Foto:

Ein reales, echtes "Alien oder Dämonenwesen" auf Bild festgehalten. Teilansicht1-alien-dmornj8

Fortsetzung der Bilder folgt...
Nach oben Nach unten
 
Ein reales, echtes "Alien oder Dämonenwesen" auf Bild festgehalten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Bild zu "Wesen aus der Zwischenwelt" oder Twilightzone
» The Reale "Alien" Studie - 2011
» "Neues Denken und Wissen" im 3. Jahrtausend - gefährliche Alien´s
» Dämonen Beschwörungen.
» Luzifer - Licht oder Finsternis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Beschwörungen :: Wesen-
Gehe zu: