Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Reale "Alien" Studie - 2011

Nach unten 
AutorNachricht
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: The Reale "Alien" Studie - 2011   Fr Feb 18, 2011 1:48 am

Donnerstag der 17.02.2011

Eine „Alien“ Studie...

Ein Bericht über das von mir erkannte „falsche Spiel“ einer „Alien Spezies“ welche auf „unserer Welt“ die wahren Teufel sind und immer schon „waren“. Die Religionen haben im Bezug zu alle dem was der oder die Teufel vom „Verhalten“ her sind, absolut Recht, ja es ist deren miese und perverse Art und Weise wie diese Teufel „uns Menschen“ gegenüber, agieren. Das Böse was wir Menschen betreiben wird uns von diesen Alienteufel´n welche ja so gerne mit uns Menschen Spielen aufgezwungen und zwar durch deren negativst´e Telepathie. Ja, wir Menschen mussten und müssen unwissend dessen eine "Unnatürliche" extrem feindliche und aufgezwungene Verhaltensweise durch solche "Alien - Teufel", bisher hinnehmen...

Es ist doch so... „Ursprünglich“ kam der Mensch auf Erden von unserem „Schöpfer und Gott“ ja so gewollt, wir hätten nach dem Willen des "Schöpfer Gottes" eine Welt und einen Planeten bekommen auf welchem wir Menschen „das Paradies auf Erden“ gehabt hätten, ja den "Garten Eden". Ja, diese Gegebenheit wurde aber von dem „Widersacher“ unseres "Gottes und Schöpfers" vereitelt. Es wird doch geschrieben das „Adam und Eva“ aus dem „Paradies“ vertrieben wurden, da ja die Eva einen „verbotenen Apfel“ von dem „Baum der Sünde“ nahm und Gott daraufhin „Adam und Eva“ aus dem "Paradies" verbannte.... (dazu ein großes) ?

Meines Wissens nach, stimmt das „so“ nicht ganz, "nicht Gott" vertrieb Adam und Eva aus dem so genannten Paradies, sondern der von „NEID“ zerfressene „Teufel“. Der Teufel, ja dieses "perverse Alien Wesen" aus dem Universum, welches ein echter Widersacher unseres Schöpfers/Gottes ist, der Spielt/e mit seinen anderen Teufeln hier auf Erden, Gott. Diese Irren und verbrecherischen „Alien“ Spielen mit den Gefühlen, Seelen, Körpern wie auch dem Geist von uns Menschen so, wie „der/die“ es haben wollen. Mein Wissen bezieht sich auf „die Tatsache“ das es einen „Schöpfer - Gott“ absolut geben muss aber dieser „unser Schöpfer“ einen oder auch mehrere Widersacher in diesem gesamten „großen“ Universum hat/hatte. Ich habe diese „Alien Spezies“ welche in Wahrheit genau das ist was auf Erden der Teufel genannt ist, so gut es geht Studiert. Ja, ich stehe dadurch in permanenter Gefahr, von diesem genannt Teufel „Umgebracht“ zu werden. (Drohungen und mehr, bekomme ich als ein Medium ja genug) und „Angriffe“ von „Jergen des Teufels“ auf mich, ja die werden täglich auch immer mehr. Ja, ich nenne diese/n Teufel „Wissend“ ein „Alien“ da diese genau solches und nichts anderes sind.

Zusammenfassung:
Ersten: Der/die Teufel (das Böse) ist eine dem Menschen absolut feindlich gesinnte und mehr als nur „das Böse“ zu bezeichnende Alien Spezies. Diese Extraterrestrische“ Alien – Rasse“ verkörpert bzw. Existiert tatsächlich hier auf Erden nebst uns den lebenden Menschen wie auch gegangenen Seelen ohne das wir diese “Alien – Teufel“ wahrnehmen können. Zum einen bestehen diese Alien aus einer rein Energetischen Substanz oder Energie, vermutlich (ähnlich dessen, was ein Geist ist) und werden dadurch (da wir diese ja nicht kollektiv „Sehen, Hören oder Spüren“) können, von uns den „Erden Menschen“ weiterhin immer noch in Frage gestellt. Um einen diesbezüglichen Beweis für die gesamte Menschheit zu erhalten, müssten wir einen Fangen. Es wurde aber außer dem „Flaschengeist in einem Märchen“ in Wirklichkeit auch noch „kein Geist“ eingefangen, also wie sollten wir ein rein Energetisch, fein stoffliches Alien überhaupt einfangen und „Untersuchen“?...

Future:
Ja, zu diesem Zweck müsste es uns Menschen erst mal gelingen, solch eine (Intelligente) fremde Lebensform einzufangen, des weiteren müssten wir diese „Isolieren“ und anschließend einer realen „Wissenschaftlichen“ Untersuchung zuführen. Die Problematik solch „ein Wesen“ wie ein „Alien“ Teufel einzufangen besteht eben in der Gegebenheit „dessen Seins“ selber. Grundproblem bei dieser Sache wäre ja an sich schon „Wie“ sollen wir Menschen eine fremde Lebensform welche aus einer uns ebenfalls fremden energetischen Matrix und Materie besteht, einfangen?. Ja „Wie“? sollten wir.

Future:
Würde es uns gelingen, ein solches „Alien - Wesen“ zu fangen und sogar zu Isolieren, wie sollten wir es dann „Untersuchen?“. Wir Menschen... haben zwar einen eigenen "schon" sehr hohen Hightech in nahezu allen Bereichen, speziell in der „Medizin, Forschung und Elektronik“, das sind aber alles „reale“ und tatsächlich (Greifbar, Sichtbar oder Messbare ) Werte. Der gegenwärtige Stand unserer Technik auf Erden würde uns bezüglich einer solchen absolut „anderen“ (noch völlig) unbekannten Materie „nicht sehr“ weiter helfen.


Ja wir Menschen würden diesen „anderen“ vermutlich noch „Machtlos“ gegenüber treten.

open end. XQ /2011/02/18

Was ist eure "MEINUNG" darüber... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
custos

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : D

BeitragThema: Re: The Reale "Alien" Studie - 2011   So Feb 20, 2011 4:15 am

Dem kann ich nur zustimmen. Diese Teufel / Aliens / Dämonen sind da und manipulieren nicht nur im kleinen Ramen.

Diese Wesen stehen leider auch nicht ohne wissentliche Menschliche Vertreter da. Diese menschlichen Vertreter stehen im Bund mit diesen Wesen und dienen ihnen. Als Gegenleistung verschaffen diese Wesen durch ihre Fähigkeiten (Manipulation usw) ihnen Macht, Reichtum und hohes Ansehn.

Diese Menschen kommunizieren untereinander und mit Jenen in den sogenannten Geheimbunden.
Und leider besetzen diese Menschen auch strategisch wichtige Positionen in Politik und Wirtschaft.

Das geschieht schon seit vielen Tausend Jahren und hat die Welt wie wir sie heute kennen maßgeblich geprägt und unsere Geschichte wie ein Theaterstück gestaltet. Das ganze Ausmaß ist wirklich erschreckend.

Um an die Wahrheit hinter den Kulissen zu kommen hat man es gar nicht so einfach, da dagegen ein wahrer Informationskrieg geschaffen wurde. Diese Einflüsse finden sich überall, sind aber geschickt illosorisch getarnt.

Die Welt wie sie heute ist, ist die größte Illussion die man sich vorstellen kann. Die Menschheit ist versklavt und weiss es nichtmal. Noch schlimmer, sie glauben der Illussion von Sicherheit und Kontrolle und schützen diesen Konstrukt.


Und das schneidet dieses Thema nur sehr grob an.
Ich kann nur raten dass man sich informiert worauf es hinaus läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: The Reale "Alien" Studie - 2011   So Feb 20, 2011 11:54 am

Hallo "custos"... es freut mich sehr das Du zu uns in das Forum gekommen bist, ja bist eine wirkliche bereicherung unserer kleinen Gemeinschaft. Wink

"Sei Willkommen". cheers

Wie Du schreibst, ist dein Wissen um besagte Alien Invasoren und deren Machenschaften mit den verschiedensten hier auf unserer Welt existenten (Geheimbünden) aber auch einzelnen Individuen Mensch? stark gegeben. (dies ist alleine in deinen geschriebenen Worten schon eindeutig zu erkennen)... sehr gut.

Ja, die wahre Gefahr für uns Menschen und unseren Planeten geht von solchen (ich nenne diese erkannte Brut ja die Alienteufel) aus.
Dein Bericht bzw. feedback auf mein Schreiben freut mich sehr und beweist mir, das es sehr wohl Leute "wie dich" gibt, die solch eine Gefahr mehr als (nur) erkennen...

Wir werden sicher noch Interessante, diesbezügliche "Fakten" behandeln.

LG. XQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Reale "Alien" Studie - 2011   

Nach oben Nach unten
 
The Reale "Alien" Studie - 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Studie über pflegende Angehörige - Teilnehmer Gesucht!
» Klein aber fein - Dale-Bredesen-Studie
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Alles über Chanukah
» Eine Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Beschwörungen :: Wesen-
Gehe zu: