Dieses Thema, ist denke ich mal auf der ganzen Welt verbreitet. Es wird so verbreitet, das man Auf der Erde ist, um geprüft zu werden, oder um etwas wieder gut zu machen.
Ich denke, das ein Mensch auf der Welt ist, um ein Werk zu vollbringen. Jeder hat eine gewisse Aufgabe die er erfüllen muss/soll. Dabei wandert die Seele von Dimension zu Dimension. Dies, ist meinre Meinung nach ein endloser Kreislauf der Wanderung. Und erst wenn in allen Dimensionen Gleichgewicht herrscht, ruht die Energie im Kern des Universums.
Bei der Wanderung, denke ich mal das die Seel viele Sachen erlernt, und das was sie nicht in den einen Dimension nicht erlernt, tut sie es in der nächsten.
Ich habe auch mal ein Interessantes Buch gelesen über verschiedene Elementarengel. Leider weiß ich nicht mehr den Titel, dort war es sehr gut aufgezeichnet, warum man gerade in die Familie geboren wird und wieso man vielleicht auch eine Bindung mit Süchtigen angeht. Usw.
Bei dem Thema Wiedergeburt, habe ich viele verschiedene Fragen die mir durch den Kopf gehen, wie beispielsweise:
"wieso denken die menschen so wie die denken"
"wieso passt der mensch sich der umwelt an",
"wie wurde das gehrin erschaffen" ...
usw...
Was ist eure Theorie? Was meint ihr zu meinen Fragen?