Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hellsehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Hellsehen Empty
BeitragThema: Hellsehen   Hellsehen I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:41 pm

Was bedeutet Hellsehen?

Hellsehen, bedeutet vor seinem eigenen Inneren Auge, Bilder oder Szenen, aus der Zukunft, Gegenwart,der Vergangenheit oder aus parallelen Welten , wie der Name schon sagt sehen.

Bei den Szenen der Zukunft, ist jedoch zu erwähnen, das es nicht swangsläufitg hargenau das gleich eintreten muss. Denn man kann auch die Zukunft damit verändern, wenn man sich beispielsweise vor etwas schützen möchte. Dies is aber auch bedingt, welche Entscheidung man trifft.

Das Hellsehen, ist und bleibt eine Sache, wobei man sich nicht fixieren sollte. Beispielsweise, ein Unfall wird gesehen. Man hat Angst das man einen macht. Man fährt Vorsichtig und konzentriert sich nu auf seinen Fahrstill, dabei übersieht man ein Teil und macht einen. Daher ist es sehr wichtig nicht nur als daran zu denken, was passieren könnte.

Viele verwechseln das Hellsehen auch mit einem De-ja-vú. Das ist jedoch ganz normal sogar den erfahrensten Leuten passiert sowas.

Hellsehen, ist meiner Meinung eine sehr talentierte Begabung, die man nicht einfach so dahin schmeißen sollte. Klar ist es schwer für einen Menschen, der am Anfang steht, er weiß nciht was er amchen soll ist vielleicht ängstlich. Aber wichtig ist das man damit erst zurecht kommt bevor man vielleicht damit anderen Menschen hilft. Wichtig, ist dabei zu beachten, das man das "Gesehende" nicht gleich so rausruft, denn viele Menschen, haben Urteile gegenüber Hellsehen und denken sich das derjenige in die Klapse gehört.

Ergänzungen?
Smile
Nach oben Nach unten
lex.OdwL




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 27
Ort : Regensburg

Hellsehen Empty
BeitragThema: Re: Hellsehen   Hellsehen I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:46 pm

schön
find ich ganz gut zusammengefasst, ich hab manchmal träume, von kämpfen, denen ih mich erst später aussetzte... was ich noch unbedingt sagen wollte, weil es mich ins herz gestochen hat, ich weißich schreibe selber nicht gut und mach auch rechtschreibfehler, ICH BIN NICHT BESSER aber trotzdem, de-ja-vú schreibt man wirkich nicht so, sry aber das muss sein man schreint es déjà- vû
sry aber dasd muss sein
und trotzdem , suber gut geschrieben
odwl lex
Nach oben Nach unten
http://www.der-orden-des-weissen-lichts.de.tl/
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Hellsehen Empty
BeitragThema: Re: Hellsehen   Hellsehen I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:12 pm

Smile Danke für den Tipp Lex ... jeder schreibt es halt anders Wink

Ja das meiner Meinung, ist etwas ganz anderes, denn es ist mir schon oft passiert, das ich dinge gesehen habe die wirklich nicht in das typische Schema passten. Auch Wochen vorher sagte ich z.B. zu meinen Freund was passieren könnte wenn er das dun das machen würde oder ich schriebe es mir manchmal auch auf damit ich für mich selbst einen Beweis habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellsehen Empty
BeitragThema: Re: Hellsehen   Hellsehen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hellsehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Rituelle Magie :: HellSehen/Hören/Fühlen-
Gehe zu: