Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 71 Ort : Salzburg
Thema: Vampier ähnliches - Wesen So Nov 21, 2010 8:10 pm
Eine Kreatur, deren reale Existenz nicht ganz ausgeschlossen werden kann.
Ich konnte am 18.11.2010 genau um 21:15 eine solche (ähnliche) Kreatur umherwandelnd in meinem unseren Zu hause sehen, diese besagte Kreatur verkroch sich gerade im Badezimmer und war für kurze Zeit ähnlich dieser Abbildung zu sehen. Mein Kater reagierte "sehr verängstigt" und kroch unter eine Decke. Ich habe den Verdacht, das diese gesehene Kreatur von einem ebenfalls gesehenen "Schatten" oder auch Dämon in Menschen größe ca. 1,80cm, begleitet wurde. Es besteht dadurch für mich ebenfalls der Verdacht, das solche Kreaturen "Sklaven" dieser besagten eher als sehr dunkel oder schwarz anzusehende "Schatten" sind, diese solche Kreaturen wiederum könnten für "höhere Dämonen" wie bei uns "Haustiere / Hund usw." gehalten und auch gewertet werden. Interessant ist eventuell auch, das diese seit ca. 20:00 Uhr wieder hier bei uns umherkreuchten... "Sprachliche Angriffe" sind nach wie vor, hörbar vorhanden. Es ist für mich als zu 100% Sicher, das all diese, mich, uns und andere Leute bedrohenden "fremden Existenten" das sein müssen was man auf Erden allgemein als "Höllenwesen, Teufel, Vampiere" usw. bezeichnet.
Ich bezeichne solche "nicht Humanoiden" anderen Lebensformen egal welcher Gesinnung oder Aussehen diese haben, als "Alien". Menschen oder Menschen - Seelen sind es nicht, Du nicht´s ahnende Erde, kann ich da (nur etwas bedrückt) Schreiben. Wir Menschen sind "tatsächlich" einer "vielzahl" an uns unbekannten (Unsichtbaren) anderen Lebensformen ausgesetzt, diese "Alien´s" haben aber eines nahezu alle gemeinsam, besagte bestehen nicht aus "Biologischer Materie" wie wir Menschen. Es wäre am besten, diese mit einem gesehenen unscharfen "drei Dimensionalen Hologramm" zu vergleichen, ich fahre zb. ohne ein wirklich spürbares Hinderniss mit meiner Hand durch besagte sichtbare "Visuelle - Strucktur". Das vorläufig einzige was ich nach oder bei ungewollter Berührung besagter Alien´s verspüre, ist eine reale und sich auch spürbar abzeichnende "Allergische" Reaktion der Haut, dies ist ähnlich wie bei einer "Nikel" unverträglichkeit der Haut... (Nikel - Allergie)...
Larana
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: Vampier ähnliches - Wesen Mo März 21, 2011 11:40 pm
Das Vampire existieren daran gibt es keinen Zweifel,sicher erscheinen sie immer wieder irgendwo.Wahrscheinlich suchte er ein Opfer und fand keines.Tiere haben oft ein sehr gutes gespür für Gefahr.Am besten sorgt man dafür das man immer das kreuz in Griff nähe hat.
Larana
XQ
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 71 Ort : Salzburg
Thema: Re: Vampier ähnliches - Wesen Mi März 23, 2011 2:03 am
Da brauche ich ja mal nicht so viel Schreiben... Du hast damit absolut "Recht" Gesprochen, Larana... so ist es auch.