Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lenin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus

Anzahl der Beiträge : 115

Lenin Empty
BeitragThema: Lenin   Lenin I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 3:25 am

Ich war mal vor 19 Jahren in Lenins Mausoleum in Moskau, auf den Roten Platz. Schon da kann ich die unheilvolle Atmosphäre dort spühren. Nun sind mir mehrere Berichte zur Augen gekommen, dass die Soldaten, die zu der Zeit an dem Mausoleum Wache standen sofort aus der Armee austraten. Das besondere ist- sie waren von blauen Flecken und Bissspuren übersäht und konnten auch nicht erklären, woher diese stammen (oder wollten nicht)

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

XQ

Anzahl der Beiträge : 267

Lenin Empty
BeitragThema: Frage: Lenin - Mausoleum   Lenin I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:33 pm

Hallo Sol Invictus, das mit dem "Lenin Mausoleum" hört sich sehr interessant an. Kannst Du dazu noch genauere Auskünfte oder Erinnerungen machen. Es ist schon sehr stark wie Du ja Schreibst, das diese "besagten Wachen" bei der Armee sofort austraten... Sie waren von Bissspuren und blauen Flecken übersäht, wie erklärst Du Dir solch eine Gegebenheit aber in Verbindung mit deiner damaligen Anwesenheit dort.. ? Du Schreibst, das Du eine "Unheilvolle Atmosphäre" verspürtest, Du warst vor 19 Jahren dort, also warst Du zu diesem Zeitpunkt gerade mal ca. drei Jahre Alt... demnach müsste sich dort etwas in deine "Erinnerung eingebrannt" haben, was nahezu ein Beweis von damals dort "ablaufenden Dämonen Angriffe" auf besagte "Wachen" gewesen wäre.

Sehr Interessant... Gruß XQ
Nach oben Nach unten

Lenin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Beschwörungen :: Wesen-
Gehe zu: