Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lex.OdwL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lex.OdwL




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 27
Ort : Regensburg

lex.OdwL Empty
BeitragThema: lex.OdwL   lex.OdwL I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:21 pm

hey leute
mein name ist lex
wie lex lecum, das licht
ich muss am anfang sagen dass ich keijnen wert auf groß und kleinschreibung lege, bei rechtschreibung pass ich mitlerweile schon besser auf. wrum lex. OdwL : lex , wie gesagt, die abkürzung für Licht, denn ich bin ein Krieger des lichts. wenn man will ein märtyrrer. ( falls man das so schreibt ). OdwL bedeutet: Orden des weißen Lichts. Eine geheimorganisation, die sich : zitat kopiert von meiner seite :"Dieser Orden und dessen mitglieder verpflichten sich zusammen gegen das Böse zu kämpfen, Ungerechtigkeiten auszugleichen, den Hilflosen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen
Jeder der dabei sein will ist herzlich erwünscht" , zitat ende, was ich denke ich ganz gut hingekriegt habe. meine interessen ( normale ) tennis spielen, mit freunde was machen, und mit freunden das suchtspiel Starcraft 2 wings of liberty zocken . was ich noch vergessen habe, ich bin männlich, 1,80m groß und 14 jahre alt, ich weiß dass das nicht normal ist, aber ich besuche auch ein gymnasium in der 10.Klasse was auch nicht normal für einen 14 jährigen ist. ich hab aufgrund von tennis 2 verträge, einen inoffiziellen mit apple, und einen offiziellen mit rossi. was ich noch sagen muss , ich sag den leuten gewrne was ich hab, also denkt euch nihts dabei, ich bin nich eingebildet oder prahlerisch , oder wie sagt man so schön deutsch, angeberisch . ich komme ursprünglich aus Polen,doch ich kann quasi überhaupt nix mehr, weil wir wo ich 2 war nach deutschland gezogen sind...nja... . meine ( paranormalen ) hobbys sind teleportation, astralreisen,telekinese, telepathie, psy-Ball, psy-Klinge,und die elementekinesen ( wer diesen begriff nicht kennt, es ist die beherrschung der 4 Hauptelemente wasser erde feuer und luft ) . ähhhh...ich weiß nicht was ich noch sagen soll... naja wer noch so gragen hat kann mich anschreiben, bin gerne zur verfügung
aja meine seite wie ich schon mal angeschnitten habe ist:
http://www.der-orden-des-weissen-lichts.de.tl/Home.htm
( entschuldigt mein evtl. schlechtes geschriebenes deutsch, ich bin einfach zusehr inanderen sprachen, wie englissch französich italienisch, spanisch portugiesisch, japanisch und seit nerhestem tailändisch drin, da verwechsle ich oft was, selbst wenns meine muttersprache ist)
OdwL
lex

Nach oben Nach unten
http://www.der-orden-des-weissen-lichts.de.tl/
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

lex.OdwL Empty
BeitragThema: Re: lex.OdwL   lex.OdwL I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 2:36 am

Ich grüsse dich, Mitstreiter
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
lex.OdwL




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 27
Ort : Regensburg

lex.OdwL Empty
BeitragThema: Re: lex.OdwL   lex.OdwL I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 3:05 pm

@ sol
ich hab ne super idee für den orden check mal das forum auf meiner seite...
OdwL
lex
Nach oben Nach unten
http://www.der-orden-des-weissen-lichts.de.tl/
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

lex.OdwL Empty
BeitragThema: Re: lex.OdwL   lex.OdwL I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 4:15 pm

Das mit deinem Forum lex solltest du entweder durch private nachrichten oder im chat ansprechen ... hier passt es einfach nicht rein ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lex.OdwL Empty
BeitragThema: Re: lex.OdwL   lex.OdwL I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lex.OdwL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Unsere Gemeinschaft-
Gehe zu: