Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein Erstes Magisches Erlebniss

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: mein Erstes Magisches Erlebniss   Fr Aug 06, 2010 11:24 am

ier werde ich über mein erstes Magisches Erlebniss berichten.
Es ist über 17 Jahre her- habt also etwas Erbarmen mit meinem Gedächtniss Smile
Wo fange ich am besten an- hmm.... Es waren einige Monate nach dem Tod meines Vaters. Und meine Mutter hatte beschlossen, eine Art Kontakt zu meinem verstorbenen Vater herzustellen. Ich und mein 10 Jahre älterer Bruder durften dabei sein.
Es fand an einen recht warmen Abend statt. Wir haben uns darauf vorbereitet, den Raum "gereinigt" uns mental Vorbereitet u.s.w.
Es wurden viele Kerzen angezündet und sogleich begann meine Mutter einen Text vorzulesen, an welchen ich mich leider nicht mehr erinnern kann und es nicht wage, sie danach zu fragen. Der Rest erfolgte ebenso, fur mich mittlerweile, schleierhaft, wie schnell. Ich bekam das Gefühl, etwas beobachte mich- so ein entetzliches Gefühl nicht mehr sicher zu sein. Doch nichts weiter geschah. Daraufhin machten wir das Licht aus. An die restliche Zeit habe ich kaum Erinnerungen, ich weiss noch, dass meine Mutter Fragen, an etwas, was ich nicht sah, gestellt hatte. Das wars eig. mit meiner Erinnerung daran, hoffe es war interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Zu deinem damaligen "PSI" Erlebniss   Sa Dez 04, 2010 3:54 pm

Hy, das liest sich ja schon mal sehr Interessant... Smile

Dein Erlebniss kann zu 100 pro einer realen und tatsächlichen Begegnung mit der anderen Dimension zugrunde liegen, wie Du sicher schon mal in meinen Berichten etwas gelesen hast, kommen solche Geister, Seelen und andere Erscheinungen "nicht selten" vor.

Ein logischer Zusammenhang, der Tod deines Vater´s und die Anrufung "seines "Geistes, seiner Seele" durch deine Mamma, hatte anscheinend eine sofortige "PSI" Reaktion darauf gezeigt. Das kann man so erklären, dein Vater, ja seine Seele war und ist in seinem gewohnten "Zuhause - Umfeld", vermutlich gleich nach seit seinem damaligen Irdischen - Tode. Er ist für euch da und lebt eben als "ein Geist" in (deren) üblich eben etwas anderen "Energetischen Form" weiter.

(Die genau Komplexität - Beschaffenheit einer "Seele oder Geistform" weis noch kein Mensch, wirklich).


Du schreibst... Du hattest das Gefühl das dich etwas Beobachtet... "ist ja klar", Du spürtest (übrigens, Kinder haben eine sehr hohe Sensibilität für "PSI" und deren Energetischen Felder) "wie dich dein Vater" und vermutlich mit ihm auch einige noch andere "Ahnen" Verwandte usw. vermutlich "Umarmte" ja.. "Umarmen", so etwas ist nicht selten und das Spürt man als lebender Mensch etwas ähnlich wie einen Strom (zb. bei einem Weidezaun) nur das dich dieser nicht Elektrisiert. (Ja ich weiß), dies ist etwas schwerer zu Beschreiben, ich Spüre solche "Wesen" auch, dabei kann ich sogar ab und an deren "Hände" ganz genau auf meiner Hand oder auch anderswo, mal der "Schulter, Rücken, Bein" usw.. spüren...

Also ich kann "Dir" sagen/schreiben, "JA" es gibt ein Leben (besser Existieren) danach und das ohne ein "wenn" und "aber"...


PS: Du kennst ja meine Berichte und Kämpfe gegen das Bösen ! "JA" weißt Du, Ich bin eben so ein "Medium" welches eben das Pech hatte, sich im Zuge vieler
"PSI - Kontakte" auch mit den "verkehrten" angelegt zu haben oder es ist "eine Bestimmung" einfach auch als ein Medium "gegen das Böse" Kämpfen zu müssen...
Ich Kämpfe übrigens leidenschaftlich gerne gegen diese erkannte Brut.. Wink

Gruß XQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
mein Erstes Magisches Erlebniss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater und der Rest der Familie
» Wird mein Opa dement?
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Mein an Demenz erkrankter Vater und der Rest seiner Familie
» Dein Gott ist mein Gott - von Leo Trepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Besondere Bilder/Erlebnisse-
Gehe zu: