Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kahlan

Nach unten 
AutorNachricht
Kahlan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Kahlan   So Sep 05, 2010 2:13 pm

Hallo, ich bin eine der beiden Admins in diesem Forum.

Es gibt einmal den Harten Admin hier und den weichen ...die weiche bin ich Razz

über mich gibt es viel zu viel zu erzählen, als dass ich es hier alles aufzählen könnte,

Ich bin 20 Jahre alt, und komme aus dem schönen Hessen. Bin aber gebürtige Polin und Stolz darauf. Falls es hier User gibt die Polnisch reden, würde es mich auch freuen paar Wörter in der Muttersprache zu wechseln. Ich denke, das ich eine liebe Person bin manchmal Zickig aber Gefühlsvoll. Hat einer ein Problem helfe ich sehr gerne, wenn ich in der Lage dazu bin. Das einzige was ich verlange ist Respekt, und Ehrlichkeit.

Zurzeit erlerne ich den Beruf der Heilerzeihungspädagogin, in einer Behindertenwerkstatt, dies Bereitet mir sehr viel Spaß, zwar ist es manchmal Anstrengend aber, es ist etwas da, was nicht jeder Mensch der Gesund ist nachempfinden kann.

Meine Hobbys sind, in die Natur zu gehen, da ich seit ich denken kann die größte Zeit meines Lebens im Wald verbracht habe. Smile
Mit meinen Freund, unternehme ich sehr gerne Wanderungen, zu alten Ruinen.
Mein weiters Hobby ist Musik zu hören, und zu Zeichnen, denn das mache ich für mein Leben gerne. Zu meiner Lieblingsmusik zählen, Eisheilig, Eisblume, Eluveitie, Evanescence, In Extremo und zuletzt die Polnische Band Feel.

Im Bereich der Esoterik und Spiritualität habe ich schon viele Bereiche angestreift, und mir vieles an theoretischem und praktischen Fertigkeiten als auch Wissen angeeignet. Intensiv
mit der „Magie“, beschäftige ich mich erst seit einem Jahr. Durch meine Freund, habe ich meine Fähigkeiten wahrgenommen. Dennoch, seitdem ich Klein war, habe ich mich in meiner Gesellschaft als anders bezeichnet. Denn meine Gabe, die ich habe ich Hellzusehen bzw. Hellfühlen. Ich wollte es nie Respektieren und hatte auch immer angst davor.

Heute, beschäftige ich mich besonders mit Heilkunde vor allem das zusammen Arbeiten Mit meinen Steinen, die ich schon mal hier in Forum erwähnt habe. Mit Ritualen, habe ich noch nicht sehr viel vorzuweißen. Deshalb bin ich auch auf der Suche, nach Menschen die mir etwas darüber näher bringen könnten.
Des weiterem, beschäftige ich mich auch mit den Astralreisen, die ich mehr und mehr aufbaue.

Von diesem Forum erwarte bzw. erhoffe ich mir, eine gute Zusammenarbeit. Denn ich mag es sehr gerne etwas anzufangen und es zusammen zu beenden.

Falls noch Fragen auftauchen einfach losschießen ..bin lieb Very Happy


Ganz Liebe Grüße

Kahlan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kahlan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Unsere Gemeinschaft-
Gehe zu: