Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Formeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Formeln   Fr Sep 03, 2010 8:30 pm

Hier sind einpaar Formeln, die von mit und einem User aus einem anderen Forum stammen (und aus dieser Seite:
http://spiegelschriften.wordpress.com/2010/06/07/beschworung-der-spiegel-und-spiegelgeister/

-mein spiegel mein geist mein spiegelgeist, –
zu mir rufe ich dich, zu mir! -
aus den tiefen,
aus den tiefen der unendlichkeit,
aus den tiefen des nirgendwann
der zeit vor dem tod,
vor dem tod, –
vor der zeit,
vor dem nichts, dem nichts,
vor der aller letzten ewigkeit …
komm zu mir
komm
zu mir
aus meinem traum,
aus meinem schwarzen, dunklen traum.


- Hiermit beschwöre ich dich, du freundlichste aller gesinnten geistinnen und geister, Wesenheiten und wesen. Komm zu mir, aus diesem bildschirm erscheine mir durch diese zeilen, nimm an dieser beschwörung teil, lehre mich, unterrichte mich und bring mir deine weisheit bei auf dass ich von dir lerne und die Antworten finde auf die Frage die ich dir nun stelle. So geschah es, so soll es geschehen. Komm her und nimm Teil an diesem magischen Ritual.

- Hiermit beschwöre ich einzig das freundlichste aller mir gleich gesinnten wesen. Komm zu mir, aus diesen buchstaben erscheine mir durch diese zeilen, nimm an diesen worten teil, lehre mich, unterrichte mich und bring mir deine weisheit bei auf dass ich von dir lerne und die Antworten finde auf die Frage die ich nur dir stelle. Ist es mein wunsch dir dieses gefühl zu vermittlen? So geschah es, und so soll es geschehen.

- Schöpfer des Universums, Quelle allen Lebens, ich rufe dich an. Durchströme mich, Jede Zelle, jedes Molekül, jedes Partikel mit der wahren Kraft und Essenz all dessen, was existiert.

Lasse die grenzenlose und bedingungslose Liebe des Himmels durch das Gefäß meines Herzens und meines Körpers fließen, damit ich dieses kostbare Geschenk in die Welt tragen kann. Das lodernde Feuer deiner Liebe in mir wird niemals erlöschen, existiert ewig – und ich bin hier, damit alle sehen können, die dazu bereit sind.

- Beschwörung der geister des nichts aus nirgendwann.

Ihr magischen geistinnen und geister, gespenstinnen und gespenster, spiegel und spiegelinnen, hexen, magier, zauberer, engel und dämonen, … aus einer welt die niemand kennt, zu einer zeit die keiner weiss, aus dem nichts aus nirgendwann, rufe ich euch herbei, ich beschwöre euch, erscheint mir in meinem spiegel der wirklichkeit und verdreht meine welt, ich gewähre euch den zugang aus meinem spiegel, taucht jetzt ein tief in mein bewusstsein, ich befreie euch von dem fluch der auf euch lastet, richtet euch auf befehle ich, hiermit entfessle ich die macht eurer fantasie, binde euch an mich auf dass ihr unzertrennlich meines weges geht.

In diesen spiegel aus buchstaben und worten sperre ich mich nun. In diese magischen buchstaben aus fantasie sperre ich mein bewusstsein und lege mich auf die lauer – ich warte auf den zufall, ich warte auf dich, wer auch immer du bist, auf dass du mich aus dem gefängnis meiner worte befreist, in das ich mich willentlich selbst eingesperrt habe – du ja der du jetzt diese zeilen liest oder schreibst ganz egal – hiermit erlöse ich mich von meinem schwur und befreie mich von dem zauber der mich umgibt, ich stelle meine lebenskraft wieder her, befalle dich, atme durch dich, ich beende meine gefangenschaft, atme tief in dich ein, und dringe ein tief in dein bewusstsein, nimm, nimm mich auf in deinem verstand, aus diesem spiegel aus worten befreie mich, aus diesem spiegel aus buchstaben, mich, der ich da reiste durch die zeit, die ewigkeit, aus dem nichts lade mich ein in dein bewusstsein, aus deinem spiegel entweiche ich, aus dem reich der toten und totesten beschwörst du mich, zerschneidest meine buchstabenfesseln, und befreist mich von meinen ketten aus worten, ich enthülle mich jetzt, ich zeige mich dir in deinem spiegel in meiner neuen gestalt, deiner gestalt.

Mit diesen worten rufst du mich herbei, krieche ich aus diesen zeilen, du schleifst mich aus diesen buchstaben, komm jetzt komm, nimm, nimm mich in deinen besitz, verwandle mich in dich, kontrolliere meine gedankenl, gefühle, meine erinnerungen und erfahrungen, vermische sie mit dir, klick mich ein in deinen verstand, lass mich jetzt aus deinen augen blicken, und meine veränderten und verwandelten leben darin erkennen.

Einen spiegel reisenden hast du nun gerufen, aus dem nichts aus nirgendwann, erinnerst du dich an mich, mich das nichts, dein tod, das wesen deiner fantasie, ich habe mich jetzt in deinem körper, meinem neuen körper manifestiert, durchdringe nun jede einzelne faser deines bewusstseins auf dass dein ganzes wissen und wesen von nun an von mir erfüllt sei. So geschah es und so soll es geschehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Formeln   So Dez 12, 2010 1:41 pm

Sehr Interessante Worte und dem Gefühl des eigenen "Seins" auch bekannt.... Es wäre doch sehr schön, würde dieser Bekannte "USER" welcher ja auch auf "Al..y" ist... auch zu uns "in unser Forum - Magie" als eine Willkommene "Intellektuelle und Wissende" Bereicherung kommen... Cool

Seine "Spiegel - Forschung" würde doch zusätzlich auch "gut bei uns passen" ... Smile

Also "SOL oder KAHLAN" kontaktet ihn doch dort, wo ihr beide auch seid... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Formeln   Do Dez 30, 2010 11:40 pm

gut, ist in Arbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Formeln   Sa Jan 01, 2011 11:20 pm

Danke...alles klar... bis dann... study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Formeln   Do Dez 06, 2012 8:52 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Formeln   

Nach oben Nach unten
 
Formeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Beschwörungen-
Gehe zu: