Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erzengel Chamuel

Nach unten 
AutorNachricht
Kahlan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Erzengel Chamuel   Do Aug 12, 2010 4:06 pm

Chamuel, bedeutet: "Er, der Gott sieht/sucht". Er ist sanft, liebevoll und mitfühlend. Seine Aufgabe, ist die Welt vor negativen und furcheregenden Energien zu beschützen.
Diese Rolle, nennen wir den "Aufpasser".
Chamuel, wird oft bei Angst gerufen und um Trost, Schutz und Intervention gerufen. Dieser hilft uns auch bei Liebesbeziehungen, Freundschaften, bei der Berufswahl, beim Auffinden verlorener Gegenstände und bei der Verwirklichung unseres Selbst.

Dieser Erzengel, erhört unsere Gedanken, daher kann er auch mental gerufen werden.

Hier auch eine Anrufung. aus dem Buch: "Erzengel, und wie man sie ruft" von Doreen Virtue.

" Erzengel Chamuel, es scheint, als hätte ich ( Bezeichnung des Objektes) verloren. Ich weiß, dass nichts wirklich verloren gehen kann, dass Gott überall ist und daher sehen kann, wo sich alles befindet. Bitte führe micht, damit ich finden kann, wonach ich suche. Danke, Chamuel"

Natürlich, kann man auch seine eigene Anrufung schreiben, das sollte eine lurze Vorlage bzw. Tipp sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Chamuel   So Sep 05, 2010 10:23 am

Ich dachte der Name von Erzengel Chamuel bedeutet „Gott ist mein Ziel“, oder aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert wurde.

Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in der Überlieferung der Engel eine zwiespältige Rolle, denn ihm werden sowohl düstere als auch lichte Charaktereigenschaften zugeschrieben.

Als Samael wurde er sogar mit Satan gleichgesetzt, während ihn Enoch als einen von Gottes Liebesengeln beschreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Erzengel Chamuel   Fr Okt 08, 2010 5:25 pm

Die Anwesenheit dieses Erzengels fühlt sich ähnlich an, als ob man verliebt wäre- Freude, "Schmetterlinge im Bauch" u.s.w.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erzengel Chamuel   

Nach oben Nach unten
 
Erzengel Chamuel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: