Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erzengel Haniel

Nach unten 
AutorNachricht
Kahlan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Erzengel Haniel   Mi Aug 11, 2010 11:41 am

Der Name, Haniel bedeutet "Ruhm Gottes" oder auch "Anmut Gottes"

Bei dem verlorenen Geheimnissen natürlicher Heilmittel, besonders, wenn es sich um die Mondenergie in Mixturen, Pulvern und Kristallen handelt, verhilft Haniel uns diese zu entdecken. Meist wird dieser Erzengel um mehr Schönheit, Harmonie und die Gesellschaft voller Freude zu erfüllen, gerufen. Außerdem hilft diese/r vor und während eines wichtigen Ereignis gelassen und auch konzentriert zu bleiben.
Haniel besitzt die Energien einer Mondgöttin wie beispielsweise; ätherisch, ruhig voller Geduld und Mystik.

Der Erzengel Haniel, hilft bei Gelassenheit, Mondenergie, Heilfähigkeiten, dem Wunsch Anmut in unserer Leben zu bringen und bei Hellsichtigkeit.

Dieses Erzengel, kann man auch schon allein in Gedanken rufen. Dabei äußert man seine Wünsche.
Man kann aber auch eine Anrufung schrieben wie beispielsweise:

“Erzengel Haniel, Hüterin von Anmut, Gelassenheit und Charme, bitte bring deine göttliche Energie liebevoller Weisheit zu (die Situation wird beschrieben). Ich danke dir, dass du meine Gedanken, Worte und Taten leitest und mir mit deinem Segen bringe. Ich bitte darum, dass dein göttlicher Magnetismus nur positive Energie zu mir zieht. Oh glorreiche Haniel, ich danke dir.”

Diese Anrufung ist aus dem Buch "Erzengel und wie man sie ruft" von Doreen Vitue, entnommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erzengel Haniel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: