Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiedergeburt

Nach unten 
AutorNachricht
Kahlan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Wiedergeburt   Di Aug 10, 2010 2:21 pm

Dieses Thema, ist denke ich mal auf der ganzen Welt verbreitet. Es wird so verbreitet, das man Auf der Erde ist, um geprüft zu werden, oder um etwas wieder gut zu machen.
Ich denke, das ein Mensch auf der Welt ist, um ein Werk zu vollbringen. Jeder hat eine gewisse Aufgabe die er erfüllen muss/soll. Dabei wandert die Seele von Dimension zu Dimension. Dies, ist meinre Meinung nach ein endloser Kreislauf der Wanderung. Und erst wenn in allen Dimensionen Gleichgewicht herrscht, ruht die Energie im Kern des Universums.

Bei der Wanderung, denke ich mal das die Seel viele Sachen erlernt, und das was sie nicht in den einen Dimension nicht erlernt, tut sie es in der nächsten.
Ich habe auch mal ein Interessantes Buch gelesen über verschiedene Elementarengel. Leider weiß ich nicht mehr den Titel, dort war es sehr gut aufgezeichnet, warum man gerade in die Familie geboren wird und wieso man vielleicht auch eine Bindung mit Süchtigen angeht. Usw.

Bei dem Thema Wiedergeburt, habe ich viele verschiedene Fragen die mir durch den Kopf gehen, wie beispielsweise:

"wieso denken die menschen so wie die denken"

"wieso passt der mensch sich der umwelt an",

"wie wurde das gehrin erschaffen" ...

usw...

Was ist eure Theorie? Was meint ihr zu meinen Fragen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 59
Ort : Burghausen

BeitragThema: Re: Wiedergeburt   Mo Jul 02, 2012 4:11 pm

Ich stelle ma ein Bild von mir ein, das meine Vorstellung dazu darstellt.



die Farben sind im Original etwas kraftvoller Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wurzelkamille.de/
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Wiedergeburt   Di Jul 03, 2012 9:09 pm

Sehr starkes (Seelenbild) so bezeichne ich so ein tolles Gemälde, hast Du dass selber erschaffen ?

Es zeigt auf alle Fälle auch die Wurzel, den Stamm und dein Nik ist ja auch Wurzel Smile

Ok. ich werde auch mal versuchen "ein meiner Vortellung gemäßes Bild" dazu zu erstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Kahlan   Di Jul 03, 2012 9:19 pm

Zu deinen Fragen Smile

"wieso denken die menschen so wie die denken"

Weil ein nahezu kollektives Bewusstsein die Masse der Menschen dazu veranlasst.

"wieso passt der mensch sich der umwelt an",

Da er so Programmiert wurde wie nahezu jedes andere biologische Lebewesen.


"wie wurde das Gehirn erschaffen"

Ist durch "den Schöpfer" so erschaffen und wir haben bezogen unseres Gehirns sogar noch so viele Reserven da drinnen, das Wir irgend wann auch genauer Wissen werden wie alles genau Erschaffen wurde oder solch ein "Schöpfungsprozess" tatsächlich abgelaufen sein kann. Auf alle Fälle "von nicht´s wäre auch nur nicht´s in diesem von Vakuum gefüllten Weltenraum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 59
Ort : Burghausen

BeitragThema: Re: Wiedergeburt   Di Jul 03, 2012 9:56 pm

Jupp - ist Acryl und 80 cm x 50 cm

Ich habs mit dem „Schöpfergott“ nicht so.
Das Bild stellt die dreifache Weitergabe dar:

den Erbstrom - über die Wurzel
den Geistkeim (also die Frucht aus dem bisherigen Leben, der als Samenkorn wieder einen neuen Geist - nach den inharänen Mustern hervorbringt) - die roten Kugeln
die seeliche Triebkraft - die Schlange, die aber auch „ihr Kind schickt“

Der Linke stellt den alten, sterbenden - und der rechte den Neuen, die nächste Inkarnation, dar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wurzelkamille.de/
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Wurzel   Di Jul 03, 2012 10:04 pm



Sehr beeindruckendes Bild, echt Kunstvoll und auch was die Reinkarnation beträfe, dadurch sehr nach vollziehbar Smile

JA jeder wie er so Denkt ist kein Problem, letzt endlich wird die Auflösung allem "Ja mal Sein oder auch nicht Sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiedergeburt   

Nach oben Nach unten
 
Wiedergeburt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiedergeburt oder Theodoras intrigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Welten :: Wiedergeburt-
Gehe zu: