Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi @ all

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syler

Syler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29

Hi @ all Empty
BeitragThema: Hi @ all   Hi @ all I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 10:38 pm

Hallo ich bin der Neue. Ich bin als Syler bekannt und der ein oder andre könnte mich schon kennen. Ich bin momentan 17 und gehe noch zur Schule. Ich komme aus Bayern und lebe dort auch immernoch. Meine Interessen sind Musizieren, mich mit Freunden treffen und zocken. Inoffiziell interessiere ich mich brennend für Antike Mythen und auch Ähnliches. Der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich von alleine meine Fähigkeiten nicht vorwärts bringe und ich hoffe mit eurer Hilfe einmal was bewirken kann und ich vielleicht ja sogar eine Art Mentor unter euch finde Smile. Nun ja wie schon angedeutet beherrsche ich noch keine besonderen Fähigkeiten, jedoch sehe ich manchmal Ausschnittshaft Dinge die in der Zukunft geschehen. Dies kann ich jedoch leider nicht kontrollieren und es sind auch meist nur unwichtige Dinge. Nun ja ich hoffe trotzdem, dass wir interesante Gespräche haben werden.

mfg Syler What a Face
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Hi @ all Empty
BeitragThema: Re: Hi @ all   Hi @ all I_icon_minitimeSa Jun 30, 2012 10:13 pm

dann willkommen hier
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
 
Hi @ all
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Unsere Gemeinschaft-
Gehe zu: