Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine "Abstrakte" Welt (nach dem die Sonne für immer ging)

Nach unten 
AutorNachricht
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Eine "Abstrakte" Welt (nach dem die Sonne für immer ging)   So Apr 29, 2012 9:48 pm



Irgend wann wird unsere Sonne unseren Planeten wie auch andere unsere Planeten verschlingen, es wird noch ca. 50 Milliarden Jahre dauern, doch dann ist Sendepause und die "Aufgeblähte Sonne" verschlingt dann alles in deren Feuer.
Dies nahm ich zum Anlass dieses Bild zu erstellen. Eine mal "kommende Realität" in ein "abstraktes" bildliches Denken gesetzt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine "Abstrakte" Welt (nach dem die Sonne für immer ging)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Entdeckt: Gigantische Schwarze Löcher - 10 Milliarden Mal größer als die Sonne
» Mutterschiff bei der Sonne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Besondere Bilder/Erlebnisse-
Gehe zu: