Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Privates Siegel (der Dämonenjäger) XQ - Richard

Nach unten 
AutorNachricht
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Privates Siegel (der Dämonenjäger) XQ - Richard    Sa März 31, 2012 9:31 pm


Im Kampf gegen "Dämonen der Hölle"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 59
Ort : Burghausen

BeitragThema: Re: Privates Siegel (der Dämonenjäger) XQ - Richard    Di Jul 03, 2012 10:34 pm

Rein aus Interesse:
Warum ist die Inschrift in Griechisch?

Aber schönes Siegel - oder Amulett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wurzelkamille.de/
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Zum Siegel   Di Jul 03, 2012 11:28 pm

Danke Wurzel...

Es ist "nicht Griechisch" sondern ein Schrifttyp den ich sonderbarer Weise mal im Netz gefunden habe aber selber nicht mehr in meinem Office bezüglich der Schrifttypen zu finden ist. Der Text des groß geschriebenen lautet wie folgt... "Im Kampf gegen das Erkannte Böse" unterbei klein geschrieben " Der Dämonen Jäger". Diese Schrift wäre sehr schön und auch relativ leicht zu lernen, werd mal nachsehen ob ich diese wieder mal wo finde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurzel

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 59
Ort : Burghausen

BeitragThema: Re: Privates Siegel (der Dämonenjäger) XQ - Richard    Mi Jul 04, 2012 12:39 am

Das sind die griechischen Buchstaben. Du hast damit nur deutsch geschrieben und nicht alle deutschen Buchstaben sind mit dem griechischem Gegenstück unterlegt. (Ist bei allen Sprachen so)

wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet

(ich kann noch nicht verlinken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wurzelkamille.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privates Siegel (der Dämonenjäger) XQ - Richard    

Nach oben Nach unten
 
Privates Siegel (der Dämonenjäger) XQ - Richard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chanukkah Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Sammlung der Siegel-
Gehe zu: