Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Dimension "der Alienteufel" in unserer parallel Dimension

Nach unten 
AutorNachricht
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Die Dimension "der Alienteufel" in unserer parallel Dimension Empty
BeitragThema: Die Dimension "der Alienteufel" in unserer parallel Dimension   Die Dimension "der Alienteufel" in unserer parallel Dimension I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:05 pm


Unsere Welt der Planet Erde ist seit "Anbeginn unserer Zeit" ein Ort für viele auch andere Lebensformen welche den meist aber nicht aus einer feststofflichen Materie wie wir es sind bestehen. Dies ist auch der Grund, das wir diese Wesen noch nicht kollektiv erkennen können. Gemessen unserer gesammten Erdbevölkerung, zur Zeit beträgt diese schon "7,000.000.000" kann nur ein Bruchteil von Menschen solche wie Geister/Seelen usw. auch erkennen. Solche Menschen sind den meist schon von Kind an Medial veranlagt. Bei einigen dieser Menschen entwickelt sich solch eine Gabe ab und an im Laufe des Lebens zu einer manifesten und direkten Gabe "MEDIUM" welche des "Sehens, Hören, Fühlen, Spüren" solcher anderen Wesen, welche "Unsichtbar" auch in unserer Dimension verweilen, fähig sind.

Nebst dem was wir auch unsere "Seelenwelt" das Jenseits nennen, gibt es leider auch noch andere welche uns Menschen nicht mögen und schon seit Ur - langer Zeit immer wieder versuchen uns Menschen mehr oder weniger zu "Manipulieren" oder auch direkt "in Besitz zu nehmen". Wir kennen nahezu alle den Begriff vom Teufel Besessen zu sein. Dies sind keine leeren oder nur fiktiven Vorstellungen (leider nein) solches gibt es auch erkennbar da und dort auf unserer Welt immer wieder einmal.

Dies ist aber nur die Spitze des Eisberges, die meisten welche von solchem "Bösen" überfallen werden, merken davon nicht gleich etwas. Solche, ich nenne diese bösen Wesen die "Alienteufel" versuchen auch immer wieder einmal lebende Menschen als deren Wirtekörper durch deren "Telepathie" und in "den Körper" solcher Menschen gehend, zu steuern. Diese "Alienteufel" geben deren Befehle solch befallenen Menschen durch deren "Telepathie" direkt in deren Bewusstsein und machen eine für den lebenden Menschen selber nicht bemerkbare oder begreifbare Gehirnwäsche. Das Ergebnis solcher Machenschaften sind den meist "Katastrophal".

Immer wieder (immer öffters) werden Menschen aller altersgruppen und vermutlich auch nach deren "Kompatibilität" nach ausgesucht. Viele solcher "Wirtekörper" Menschen begehen "auf gedanklichen Befehl" solcher des Bösen die verschiedensten Verbrechen, sogar Kriege wurden durch solche "Besessene" (Wirtekörper) Menschen in alle unserer Geschichte auf Erden leider schon begangen. Ich könnte dazu einige Namen nennen (will das aber nicht) da man solche ja dem eigenen Wissen um unsere "Geschichte" her, sich ja selber Denken kann... open end. "XQ"

PS. Ich Hoffe damit einigen Leuten etwas an meinem Wissen übermittelt haben zu können. Shocked


Meine "Bild - Darstellung" zu diesem Bericht:

Die Dimension "der Alienteufel" in unserer parallel Dimension Diedmonen7u6m
Nach oben Nach unten
 
Die Dimension "der Alienteufel" in unserer parallel Dimension
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Welten-
Gehe zu: