Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welch ein "Horror Tag"

Nach unten 
AutorNachricht
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Welch ein "Horror Tag"   So Apr 24, 2011 6:13 pm

Es ist anscheinend heute der Tag X, an dem sich die beschriebenen „Alienteufel“ = Teufel zu einer Art direktem "Angriff" gegen mich und meine Frau verschworen haben. Was war passiert, heute um ca. „08:00 Uhr“ stand ich auf und ging wie üblich in die Küche, kurz vorher noch im Bett liegend hatte ich das Gefühl das einige ^ uns, eine Art von (für mich hörbares) „Ritual“ abhalten...

Also weiter, ich war gerade in der Küche, wollte mir gewohnt einen Kaffee zubereiten, da waren schon wieder vereinzelt von unsagbarer Niedertracht gesäte Worte zu hören. Es wurde mir darauf hin etwas komisch zumute, nein hatte keine direkten Schmerzen aber musste spontan auf die Toilette gehen und in diesem Moment auf (dem Weg in die Toilette) „schoss das Blut“ aus meiner Nase und ich erschrak zunächst, hatte mich aber dennoch voll im Griff. Ja es kam ein regelrechter Schwall an Blut und es hörte nicht auf zu Bluten. So saß ich dann auf der Toilette, das Blut lief mir aus der Nase und ich fing dies mein Blut mit dem Klosettpapier auf, dennoch tropfte einiges auch auf den Boden, egal. Ich sagte meiner Frau Bescheid sie soll die Rettung mal rufen, diese erschrak daraufhin sehr aber die Rettung wurde sofort verständigt. Eigenartiger Weise erging es (außer dem Schreck) auch meiner Frau seit einiger Zeit wieder nicht gut. Sie verspürte einen eher ungewöhnlichen Vertigo = (Drehschwindel) und einen „seltsamen“ Druck in ihrem Kopf, genau wie bei mir auch...

Ich ging einst weil, immer noch aus der Nase das Blut tropfend vom Bad in den Vorraum und zog mich so gut es ging an. Die Rettung kam nach ca. 4 min, zwei Sanitäter und eine Sanitäterin. Interessanter weise, hörte das schwere „Nasen Bluten“ aber noch vor dem direkten eintreffen besagter „Sanitäter“ hier bei uns in der Wohnung auf. Die Sanitäter fragten mich was geschehen war und es wurde mein Blutdruck gemessen, welcher 140/100 war, also so gesehen ein Blutdruck welcher keinen direkten Hinweis auf gerade vorher akutes ergab. Darauf hin fuhr ich mit der Rettung in das Spital und kam sofort zur Notaufnahme wo ich schon des öfteren wegen diversen auch anderen gesundheitlich bedingten Beschwerden (in alle den vielen Jahren) mal so vorstellig war...

So wurde ich den genau Untersucht „EKG“ und Blutbild den ab zur „HNO“ um etwaige andere Ursachen dieser bei mir heute erstmalig aufgetretenen Problematik eines solchen starken Nasenbluten, zu Untersuchen. Einige relativ unangenehme Untersuchungen in der Nase wie dem Gehör wurden gemacht was aber auch den Vorteil erbrachte, das bei dieser Gelegenheit am rechten Ohr etwas gefunden wurde welches med. Behandelt gehört. Die eigentliche Ursache des „Nasenbluten“ konnte aber trotz einer genauen Untersuchung nicht gefunden werden, die Ärztin fand zwar einige diffuse veränderungen an den Nasen Schleimhäuten und diagnostizierte, das diese sehr trocken seien...

Ok, so gesehen war ich erstmals froh das nicht´s arges gefunden und diagnostiziert wurde und zu meiner „Überraschung“ viel dann sogar der Blutbefund noch besser aus als ich dies jemals erwartet hätte, bezogen einiger erst kürzlich gemachten anderen Blutbefunde. Was war da eigentlich mit mir geschehen? und was ist da immer noch (Unsichtbar) zu hören, ab und an auch zu spüren. Ja ein weiteres interessantes Phänomen ist, das die ärgsten Angriffe solcher Teufel auf mich aber auch gegen meine Frau, an immer bestimmten Tagen ja besonders an "Feiertagen & Geburtstagen" in unserem aber auch anderer deren Zuhause, am ärgsten sind. Ein für andere Menschen noch unsichtbarer Alienteufel welcher mir schon immer den Tod androht/e, mich voll seiner Niedertracht auch noch den Teufel nennt, versucht anscheinend alles mit einigen seiner hinzu gezogenen Jergen und Teufelsanbeter dies auch in die Tat um zu setzen. Ja, ich höre und sehe ab und an wie solche schwarze „Schattengestalten“ hier bei uns umher ziehen und ab und an sah und sehe ich sogar ein rotbraun aussehendes Wesen, welches sich mir gegenüber einige male nur „kurz“ zeigte und es mir dabei so vor kam das dieses (?) ja nahezu wie ein Mensch aussehe, hier in unserer Wohnung einfach so umher geht...

Dieses Wesen oder echter Alien, wies eine zu mindestens Menschen ähnliche Statur dabei auf. Also ich frage mich, was ist dieses Wesen genau?, ist es das was mich durch seine Macht oder besser geschrieben durch seine Möglichkeiten „eines Alien“... Killen will ? Ich kann diese Frage leider nicht beantworten...

Seit ich vom Krankenhaus zu Hause bin, höre ich ständig irgend welche Stimmen, speziell dieser mich immer schon angreifenden anderen? und speziell „besagte Stimme“ welche ab und an in mir verkrochen und absolut dessen (hörbarer) Niedertracht erkannt, mich immer zu mal kontaktiert. Alle meine bisherigen Berichte und Tagebücher handeln von diesen, mir erkannten Alienteufel auf unserer Welt. Ich kann nur so viel schreiben, werde zb. gerade jetzt um „16:00“ Uhr wieder spürbar deren Gedanken „Telepathie“ wie mir noch anderen derer unbekannten „Parameter“ bearbeitet. Es kommt mir so vor, als würde ich gerade wieder mal für längere Zeit mit irgend welchen mir "unbekannten" Strahlen beschossen, müssten aber doch ähnlich unserer Microwellen Strahlen aufgebaut sein. Ja, ich hab nun mal erkannt das es solche „Alien´s des bösen“ tatsächlich hier auf unserer Welt „real“ existent gibt und mein/e „Wissen wie auch Gegenwehr“ wird irgend wann auch mein logisches „Todes Urteil“ sein... open end.


Frage: Könnten alle solche negativen Gegebenheiten "von Alien´s" ausgelöst werden... ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welch ein "Horror Tag"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiere als Therapiemittel
» Lieder mit Präsentationen
» Ich weiß nicht weiter... was ist zu tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Besondere Bilder/Erlebnisse-
Gehe zu: