Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines zur Anrufung von Engeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   Mo Aug 09, 2010 10:32 pm

Die Engel anzurufen ist relativ leicht, falls man dafür offen ist (Beispiele- wenn man nicht an Engel glaubt, wird auch nicht viel passieren, wenn ihr nich in ihrem Sinne handelt- wird ebenso wenig passieren). Des weiteren bedarf es für die Hilfe der Engel keine Gegenleistung (die Wesen sind an unserem Wohlergehen und an unserem geistigem Fortschritt interessiert). Aber auch die Anrufung ist kein Ding der Unmöglichkeit. Ihr müsst euch weder an meine oder andere Vorgaben zur Aufrufung halten. Wenn ihr wirklich Kontakt wollt- so werden diese kommen. Eine Anrufungsformel dient da ledeglich als eine Art Hilfe- da wir Menschen sehr gerne etwas "handfestes" haben wollen, um sicher zu sein. Daher ist es auch recht hilfreich eine Anrufungsformel zu erstellen- es hilft, euere Energien auf ein Ziel zu bündeln. Dabei kann der Anrufungstext auch von euch selbst stammen. Wenns euer Wunsch in Text "verpackt" ist- wie könnte man seine Energie besser bündeln?
Was ihr aber auch nie, bei den Kontakten zu den Engeln, vergessen solltet: Lügen, um seinen eigenen Standpunkt besser darzustellen bringt nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
bonita

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   Do Jan 20, 2011 6:17 pm

Unter welchen Umständen dienen und helfen Engel den Menschen?

Engel könnten völlig eigenmächtig handeln und dürfen dies auch, aber weil sie die göttliche Ordnung in allem einhalten, und große Weisheit besitzen, warten sie auf die Bitte des Menschen.
Ohne Bitte werden sie in der Regel nicht erkennbar aktiv!

Wenn ein Mensch in einer berechtigten Bitte klar und differenziert zum Ausdruck bringt, was er möchte,
dann kann ein Engel diese Bitte bis ins kleinste Detail erfüllen, weil er aufgrund der Bitte ja sicher weiß, dadurch nicht gegen den menschlichen Willen zu handeln.
Daher sollte man sich vor dem Äußern einer Bitte möglichst genau überlegen, was man konkret haben möchte und diese Bitte dann präzise und detailliert Jesus Christus vortragen.
Er delegiert die Ausführung in der Regel an Engel.

Daher werden Engel für Menschen auch erst spürbar tätig, wenn ein Mensch seinen Willen ausdrückt, Jesus um Hilfe bittet und er einem Engel dann den Auftrag zur Hilfe erteilt.
Ebenso, wie wir die Willensfreiheit Gottes und der Engel zu respektieren haben, so respektieren die göttlichen Helfer auch die Willensfreiheit des Menschen!

Die Dämonen dagegen drängen sich auf und respektieren die Willensfreiheit des Menschen nicht. Wenn sie Zwänge im Menschen oder gar Süchte erzeugen, ist dies ein sicherer Beweis für dämonisches Einwirken auf den menschlichen Willen bzw. menschliches Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   Do Jan 20, 2011 7:14 pm

Eine Ausgezeichnete schriftliche Darstellung bezüglich "der Engel" und der "Göttlichen Macht".

Du Schreibst sehr gut... es könnte sein das Du "ein Medium" für die Engel bist und dies dann so super formulieren kannst.

Bezüglich der Dämonen ist es ebenfalls genau so, wie Du es Schreibst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bonita

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   Do Jan 20, 2011 8:13 pm

@XQ,
mir ist eher so, als wenn man mich finden lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   Do Jan 20, 2011 9:53 pm

bonita.. es ist wie eine "Schule"

Du Lernst das, was Du verkraften kannst und auch selber der Seele her willst. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
custos

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : D

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   So Feb 20, 2011 3:20 am

Ich wollte noch ergänzend erwähnen:

Man kann sich der Engel auch durch Gefühl mitteilen, welche ja (von Herzen kommende) die reine Seelensprache ist. Man umgeht damit die diesseitige Instanz des "Denkens", also das Umformen des seelischen Willens zum gedachten oder gesprochenen Wort. Das Bedarf natürlich dass man sein Bewusstsein auf die Seinsebene der Seele selbst richtet bzw richten kann. Diese Vareante - ohne das herablassend zu meinen - ist eher für Fortgeschrittene.

Nachteil: Bedarf der Selbstfindung und des gefestigten hören Selbst. (Fortschritt/Reinheit)
Vorteil: Manipulation und Verunreinigung durch das "Aussen" sind ausgeschlossen.


Man könnte sagen es ist eine Kommunikationsvareante, bei der man sich den Engeln direkter und hürdenloser mitteilen kann. Die Initiierung (sozusagen das Wählen beim Anruf) kann dabei der Einfachheit wegen und um sich selbst in den "höheren" Zustand zu versetzen auch durch gedachte/gesprochene Worte erfolgen.

Um es einfach auszudrücken: Wenn da ein Engel "Antwortet" fühlt man dies durch ein warmes Fließen im Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   Mi März 16, 2011 6:16 pm

Ja, so ginge es auch. Jeder muss den besten Weg der Kommunikation für sich finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines zur Anrufung von Engeln   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zur Anrufung von Engeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel-
Gehe zu: