Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein dekwürdges Erlebniss

Nach unten 
AutorNachricht
bonita

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Ein dekwürdges Erlebniss   Do Jan 20, 2011 4:38 pm

Ich hatte am vergangenen Sonntag ein merkwürdiges Erlebnis.
Ich lag am Sonntag am frühen Nachmittag auf dem Sofa und schaute aus dem Fenster und beobachtete die Wolken,
es war zu dieser Zeit ein schöner blauer Himmel mit einigen dicken weißen Wolken die sich recht zügig bewegten.

Ich dachte zu dieser Zeit mal wieder darüber nach ob es Gott wirklich gibt und wenn ja warum er nicht mal ein Zeichen gibt.
Dann fing es an,
ich dachte mir so, eigentlich könntest du (Gott) ja mal spontan ein Bild in den Wolken machen, vielleicht ein Herz oder so,
prompt formte sich ein Herz aus einer Wolke na toll sagte ich zu mir wenn man was in den Wolken sehen will sieht man es, ich hätte was Komplexeres denken sollen,
auf einmal sehe ich in den Wolken eine Person die genau so da lag wie ich, später konnte ich sogar meine Gesichts -züge erkennen, sogar meinen Kater der zu dieser Zeit auf meinem Bauch lag konnte ich genau erkennen,
ich veränderte meine Position und die Wolke tat es mir gleich, irgend wie wurde mir mulmig aber Zweifel hatte ich immer noch.

Ich dachte dann auch, kannst du mir meine andere Katze auch zeigen und es erschien ein Bild wo ich meine Katze auf dem Schreibtischstuhl liegen sah,
ich hab nachgesehen und sie lag tatsächlich so da wie die Wolke es zeigte.

Es kamen danach noch viele Bilder und Gedanken.
Letztendlich wurde meine Frage bezüglich des Zeichens beantwortet,
es gibt die Direktive sich nicht in das Menschliche Leben einzumischen, wegen dem freiem Willen,
aber wenn man bereit ist zu sehen und zu hören kann er sich jedem irgend wie zeigen,
er nutzt die vorhandenen Möglichkeiten, die nur für die betroffene Person Wahrnehmbar sind,
letztendlich liegt es an einem selber ob man glaubt was man wahrgenommen hat oder ob man versucht es logisch zu erklären.

Zum Schluss unserer/meiner Unterhaltung erschien ein Gesicht so wie man sich das Gesicht Gottes allgemein vorstellt und eine winkende Hand und alle Wolken lösten sich auf zurück blieb ein strahlend blauer Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Zu deinem Beitrag...   Do Jan 20, 2011 6:13 pm

Hallo bonita.... Smile

Vielen Dank für deine "Mail und die INFO"

Dein Erlebnis - Beitrag ist mehr als Interessant, dieser zeigt wieder einmal was es so alles paralell in und neben unserer Dimension gibt. Das was Du Erlebt hast ist sehr stark und auch schön, wie wir uns schon mal früher auf Allmy geschrieben haben, gibt es Dinge oder Gegebenheiten welche zur Zeit unserer gegenwärtigen Evolution Mensch, nur von relativ wenigen Menschen erkannt werden können.
Du bist ja auch einer der Menschen, welcher die Gabe und Fähigkeit solche uns begleitenden "anderen Dinge" auch zu erkennen, hat.
Dein "Erlebnis - Beitrag" ist sehr Wichtig für uns alle, er zeigt auf was es tatsächlich (vielfach Ungeachtet oder Unwissend) anderer Menschen, paralell zu unserem Leben und Bewusstsein noch so alles gibt.

Ein toller Beitrag... cheers L.g. XQ

PS: Ich hab gestern ein 1 min. Video gemacht, in nur ein paar sekunden kann man in diesem Film, welcher einen der ersten Atombomben - Tests zeigt, das war ca. 1943/44, im Atompilz ein /sogar mehrere entstehende "Gesichter" erkennen...
Bezüglich Wolken und deren Sichtbare veränderungen hatte ich ebenfalls schon einige aber weniger "Spektakuläre" Erlebnisse wie Du dies gerade beschrieben hast.

(Mein Video ist hier im Forum) oder unter dem "YouTube" link... anzusehen..


bis später... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein dekwürdges Erlebniss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Besondere Bilder/Erlebnisse-
Gehe zu: