Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3 Weltkrieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: 3 Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:36 am

Dieser Krieg wird leider kommen müssen. Es wird eine weitere schwierige Prüfung- jedoch nicht von dem Schöpfer inspiriert, sondern von der Menschheit. Es wird sogar noch schlimmer- dieser Krieg hat bereits mit dem "kaltem Krieg" begonnen. Es wird bei diesem Krieg weniger auf die Truppenstärke ankommen, sondern vielmehr auf neuartige Methoden der Gedankenmanipulation der Bevölkerung und ähnliches wie Wettermanipulation. Wie dieser verlaufen wird, bleibt mir leider verborgen, jedoch meint Erzengel Gabriel, dass die ersten deutlichen anzeichen sich in den Zeitraum zwischen 2005- 2017 zeigen werden. Des weiteren wird es zu beobachten sein, dass die Ausserirdischen Kulturen immer mehr Interesse an der Erde zeigen und wir noch von UFO-Sichtungen in der Zukunft viel hören werden.
Mehr wurde mir leider nicht gezeigt/gesagt.
p.s. Dieser Krieg wird sehr langsam angefangen und bis die Menschheit ihn als solchen erkennt, wird dieser sich bereits dem Ende neigen
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: Antwort auf 3. Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:42 am

Ich musste Weinen (auch als Mann) und hatte nasse Augen, als ich deine Worte welche Du da Geschrieben hast, auch Verstanden habe... Du hast "Recht - Gesprochen", es wird genau so kommen... und das weiß ich auch. Unser "Schöpfer" versuchte und Versucht alles, das unser "Bewusstsein" diesbezüglich auch "Aufwachen" möge.

"Es ist mehr als ein Zufall, das ich Heute in der Nacht von der oder solch einer "Vernichtung" im Traum dagegen Kämpfte... Wink"

Gott der Schöpfer, sei mit uns... (unsere Welt) wird schon lange von Wesen wie (Alien´s) Bedroht.

Gruß "XQ"
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:53 pm

Es hat begonnen....
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitimeMo Feb 28, 2011 12:17 am

Ja, eine schleichende "Unheilbringende" Assimilierung von den verschiedensten Menschen durch "das Böse" ist im entstehen...
Die Gefahrenherde wachsen, Gewalttaten nehmen immer mehr zu, es bedarf nur eines Zündfunken und eine "Kettenreaktion" von Unruhen - Mord und Totschlag münden dann gar in einen "Weltweiten" Krieg.

Was speziell sind deine Überlegungen oder Erkenntnisse (das es schon begonnen hat)... hattest Du eine Botschaft von ^ erhalten?

Ich Wünsche Dir "Kraft und Power" Kampfesbruder.

LG. XQ
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitimeMi März 16, 2011 5:46 pm

Es sind gewisse "Zeichen", die eintreten.
p.s. Bin ab Freitag wieder hier tätig. Hatte keine Zeit da ich in nen neuen Job angefangen hab
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitimeMi März 16, 2011 6:32 pm

alles klar... bis Freitag´s

Ach ja, alles "Power" für deinen neuen Job.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg   3 Weltkrieg I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 Weltkrieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Prophezeiungen-
Gehe zu: