Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:51 pm

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Head-face1-bearbeitet2pu7r Das Wesen: Es kann "Teufel, Alien, Dämon" oder auch anderes vermutlich aus dem Weltall gekommenes Wesen "Sein". Eine solche Visualitation bezüglich "eines fremden Wesen" aus einer anderen Dimension kommend noch nie, JA der Zufall und "meine Suche" (auch) auf ganz normalen "Bildern und Videos" wie bei diesem "einem Dokumentarfilm" brachte solches zu Tage.
Nach oben Nach unten
Larana

Larana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.03.11

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeDi März 22, 2011 9:37 pm

Für mich istes ein Alien eindeutig,aber vermutlich bösartig.Na bin sicher das das Bild in Mexiko oder in Amerika entstand.
Jedenfalls sollte man bedenken das dieses Wesen irgendwas bestimmtes wollte.










Larana
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeMi März 23, 2011 1:31 am

Es stimmt, ist ein Alien welcher nicht "festkörperlich oder biologischen Ursprunges" ist, sondern aus einer uns Menschen noch gänzlich unbekannten "Energie" besteht. Dies/es Wesen oder Erscheinung ist ein "Unikat" welches ich Entdeckt habe und ansonst nirgend´s wo auf der Welt bisher gezeigt wurde.

Dieses "Alien - Wesen" habe ich aus einem Dokumentar - "Videomaterial" welches schon 25 Jahre alt ist (heraus) gearbeitet, besagter Film "Larana" hat aber absolut nicht´s mit "Alien´s - PSI - oder Geister" zu tun, sondern zeigt gerade eine Gegebenheit bei einer damaligen "gewaltigen" Katastrophe. (Ich kann dieses Video leider nicht nennen, aus Humanitären Gründen).

Soviel sei dazu aber gesagt, würdest Du den Video selber sehen, könntest Du vermutlich "das Alien -Wesen" nicht gleich erkennen, da es zum einen sehr verborgen und nur etwa 3 sekunden im Video Film selber zu sehen, besser geschrieben zu erkennen wäre.

Ich hab dieses Video durch eine "Spezielle Software" laufen lassen um dieses Wesen auch nachzuweisen. Du kannst davon ausgehen das es diese "Aliens" tatsächlich gibt und diese sich vermutlich so schnell wie "ORBS" bewegen können.

Ach noch was.. Das Ursprungsvideo / Original... aus dem ich diese Bilder machte (es sind ja mehrere Bilder im 1. Teil) stammt nicht aus Mexico oder Amerika... soviel sei aber gesagt, es stammt aus "Russland" vor 25 Jahren.

Also bis dann, Gruß XQ
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeDo März 24, 2011 12:29 pm

Mein "Video" zu diesem von mir Entdeckten "Alien Wesen"


Nach oben Nach unten
bonita

bonita


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Hessen

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeDo März 24, 2011 1:06 pm

Hi XQ, Very Happy
klasse das Bild von dem Alien,
ich würde gerne das Original sehen kannts du den Titel oder gar das Video per Pn schicken, mit Zeitangabe wo die Aliens sind ? oder auch nur die Sequenzen wo es ist.

Mit welcher "Spezielle Software" hast du das bearbeitet damit das sichtbar wird ?
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeDo März 24, 2011 1:31 pm

Hi, "Danke Bonita" für dein positives feedback... Smile

Ich werde versuchen einen Ausschnitt aus dem Original (Film) für dich "zu Schneiden". Eigentlich möchte ich das Original nicht veröffentlichen, da es "Zeitaktuell" auch zu anderen, gleichen Gegebenheiten auf unserer Welt ist. Ich möchte nicht gerne, das "die Personen" welche in diesem Film zu sehen sind, etwa fälschlich "als Wirtekörper" von Alien´s angesehen werden.
Das hätten diese "Menschen und Helden" nicht verdient. Wink
Nach oben Nach unten
bonita

bonita


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Hessen

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeDo März 24, 2011 1:40 pm

da hast du recht, aber man kann es ja weiter bearbeiten und wenn die Aktualität vorbei ist könnte man öffentlich weiter machen.

Die Skeptiker nennen das Pareidolie,
http://de.wikipedia.org/wiki/Pareidolie

aber ich finde dieses als Erklärung zu einfach, vor allen Dingen, denke ich würde man dann in jedem Rauch etc. Gesichter erkennen.
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitimeDo März 24, 2011 1:57 pm

Hi...

Wie schon geschrieben, dieses "Wesen" ein Alien, ist eigentlich sehr gut zu erkennen und es hat nicht´s mit Rauch Feuer Wolken direkt zu tun, soviel sei mal dazu geschrieben... affraid


>da hast du recht, aber man kann es ja weiter bearbeiten und wenn die Aktualität vorbei ist könnte man öffentlich weiter machen.<

Da hast Du Recht... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil   Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzung - Foto von "Wesen" 2. Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "ONI" - Japanische Dämonen - Teil "2" von 10 - (Foto des Dämon)
» "ONI" - Japanische Dämonen - Teil "3" von 10 - (Foto des Dämon)
» "ONI" - Japanische Dämonen - Teil "4" von 10 - (Foto des Dämon)
» "ONI" - Japanische Dämonen - Teil "5" von 10 - (Foto des Dämon)
» "ONI" - Japanische Dämonen - Teil "6" von 10 - (Foto des Dämon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Beschwörungen :: Wesen-
Gehe zu: