Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Sandalphon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Sandalphon Empty
BeitragThema: Erzengel Sandalphon   Erzengel Sandalphon I_icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:28 pm

Erzengel Sandalphon ist einer der beiden Erzengel, die ursprünglich Menschen waren. Sandalphon Aufgabe besteht darin, die Gebete der Menschen zu überbringen. Des weiteren kann er den Eltern dabei helfen, das Geschlecht des ungeborenen Kindes mitbestimmen zu könen. Bei Anrufung ist höchste Konzentration geboten- denn es ist nicht leicht, die Botschaften dieses Erzengels wahrzunehmen.
Es ist wichtig sich ein Ruhiges Feld aufzubauen und zu entspannen, um genau hinzuhören.
Anrufung:
Wenn ihr eine wichtige Bitte, Frage oder Gebet habt, auf das ihr dringend eine Antwort braucht- so ist dieser Erzengel euer "Mann".

(Entnommen aus: "Erzengel und wie man sie Ruft" von Doreen Virtue)
"Geliebter Erzengel Sandalphon,Überbringer und Beantworter aller Gebete, ich bitte dich um deine Hilfe. Bitte bringe meine Bitte (..........) so schnell wie möglich zu Gott. Ich bitte dich, mir eine klare Botschaft zukommen zu lassen, die ich problemlos verstehen kann. Bitte halte mich über den Fortschritt meiner Bitte auf dem Laufendem und lass mich wissen, ob ich irgendetwas tun muss. Danke, Sandalphon. Amen"
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

Erzengel Sandalphon Empty
BeitragThema: Sandalphon spricht   Erzengel Sandalphon I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:42 am

„Ich bin die Frau im Mann, und der Mann in der Frau. Ich bin die Göttin und der Gott, die in einem kosmischen Tanz zu einer Einheit verschmelzen. Ich bin das kosmische Tor, durch das göttliches Bewusstsein in eure Welt geboren wird. Ich bin das Kind in jedem von euch; ich bin das Kind im Kind und das Kind in dir.

Es ist nun an der Zeit, dich wieder mit dem Kosmos zu verbinden, Schatten mit Licht zu vereinigen und deine Seele mit ihrem verlorenen Teil. Du trägst den Samen in dir und müsstest schon längst nicht mehr geteilt sein. Ein Kind wartet in dir, Freude auszudrücken, eine Göttin, ihre liebende Kraft zu verströmen, und ein Gott wartet in dir, all seine Kraft auf ein Ziel zu lenken.

Es ist Zeit dafür und Zeit, in Glückseligkeit zu verweilen. In mir findest du Anfang und Ende und das Tor zu unendlicher Liebe. Ich werde dort sein, wo du mich brauchst, deine Schatten mit Licht zu erhellen und dich mit dem Kosmos zu vereinen. Ich bin Sandalphon, dein Erwachen."
Nach oben Nach unten
 
Erzengel Sandalphon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Ariel
» Erzengel Raphael
» Erzengel Raziel
» Erzengel Zadkiel
» Erzengel Uriel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: