Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

"Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen Empty
BeitragThema: "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen   "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:53 pm

"Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen Dmonen-collage-2010-rifaq2
Nach oben Nach unten
Larana

Larana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.03.11

"Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen Empty
BeitragThema: Re: "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen   "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen I_icon_minitimeMo März 21, 2011 11:45 pm

Ja er weiß wie er sich zeigt.Und grausam ist er nach wie vor.Er zeigt sich aber sehr oft auch als Mensch,besonders wenn er
jemanden verführen will.Oh das absolut böse.









Larana
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

"Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen Empty
BeitragThema: Re: "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen   "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen I_icon_minitimeMi März 23, 2011 1:58 am

Das stimmt Larana... man sagt ja auch nicht ohne Grund den Spruch "der Teufel hat 1000 Gesichter"... zum einen "ist Teufel" der Spezies her gesehen eine "Alien Art".
Der/die "Teufel" sind ebenfalls "Energetische" Wesen... nur der "Satan" und einige andere hohe Dämonen der Hölle können selber "in Menschen Gestalt" direkt auf unserer Welt leben. Die größte Gefahr dabei ist "die Reinkarnation" des absolut Bösen... Ich weiß (leider) das ein solcher Teufel oder (sogar) einige, auf unserer Welt tatsächlich präsent sind.
Ich weiß aber nicht, wer "diese Person/en" (das Böse selber) so gesehen sind... Ich wäre dann schon lange tot. "Der Dämon" welchen man den "Luzifer" nennt, ist leider ebenfalls unter diesen besagten "Reinkarnierten".

Lg. XQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen Empty
BeitragThema: Re: "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen   "Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Bilder des Teufels" & Diabolischen Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder zum "Thema Wesen" (Fantasy - World)
» Weitere Bilder vom "Wesen" - Verschiedene "Bildbearbeitungen" und Ansichten.
» Thema Wesen - Zwerge - Bilder von bekannten Steinfiguren
» J Steine
» Thema Wesen die "Gargoils"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Beschwörungen :: Wesen-
Gehe zu: