Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erzengel Uriel

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Erzengel Uriel   Mo Aug 09, 2010 9:01 pm

Der Name dieses Erzengels bedeutet übersetzt: "Gott ist Licht", "Gottes Licht". Er gilt als einer der waisesten Erzengel, doch seine Energie ist nur schwer wahrnehmbar (z.B. im Vergleich zu der, des Michaels). Dieser Erzengeln steht uns bei Naturkatastrophen bei und wird gerufen, um diese abzuwenden b.z.w. sich schnell davon zu erholen. Des weiteren kann Uriel auch bei Problemlösungen vieler Art helfen, kann das Wetter beeinflussen und bei Prüfungen und ähnlichem mit seiner Weisheit helfen.
Es ist klug einen solch weisen Erzengel häufiger "Anzurufen". Stellt euch diesen evtl. als eueren persönlichen Mentor vor. Noch was: er macht nicht die Arbeit für euch- er gibt euch Tipps und neue Wege/Ideen

Anrufung- es bedarf keiner bestimmten Formel- stellt euere eigene her, in welcher ihr euere Wünsche formuliert und um Hilfe bittet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

BeitragThema: Uriel spricht   Mo Sep 06, 2010 11:54 am

„Ich bin Uriel, einer der Verkünder der göttlichen Wahrheit und Wächter über die großen Initiationen, wie das Erlangen des Christusbewusstseins. Meine Botschaft ist die Erlösung von dem Zustand wie Christus ihn erlebte, als er in seiner irdischen Inkarnation an das Kreuz genagelt wurde, und er damit ein Zeichen setzte.

Zögere darum nicht mir zu folgen, durchstreife dein dunkles Tal und finde das Licht. Meine Sonne strahlt hell! Ich führe und leite den Suchenden auf seinem geistigen Weg. Ich bin der Impuls der Propheten, der Lichtbringer und Meister in die irdische Ebene aussendet, in Liebe und Gnade, um dir die göttliche Wahrheit näher zu bringen und dir die Erkenntnis über deine ursprüngliche Herkunft zu vermitteln. Ich grüße dein geliebtes Meisterselbst. In göttlicher Gnade."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erzengel Uriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: