Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bannung von Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Bannung von Dämonen   Sa Nov 06, 2010 12:36 am

Stellt euch vor, dass ihr mit dem Erzengel Michael eins werdet. Spührt seine Macht und seine Schwingung. Stellt euch vor, wie euch Flügel wachsen und stellt euch ein Schwert vor, welches blau leuchtet. Fühlt euch eins mit dem Erzengel. Und nun geht zu der Quelle der Gefahr und benutzt das Schwert um diese zu beseitigen. Dabei denke ich eher an unsichtbare Gefahren, als an Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Larana

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Bannung von Dämonen   So März 20, 2011 8:51 pm

Ja das ist schon gut mit dem Schwert von Erzengel Michael da kann man schon einige Dämonen Bannen.
Nur einige sind damit nicht zu stoppen,da muß man dann schon andere sprüche anwenden.










Larana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Bannung von Dämonen   Mo März 21, 2011 10:51 pm

Das kommt auf einen selbst an, denke ich, wie weit man damit kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bannung von Dämonen   

Nach oben Nach unten
 
Bannung von Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Satan, Teufel, Dämonen, Luzifer, unreine Geister
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Der Islam oder Islamismus, ISIS, Salafisten - eine Gefahr für Europa? Oder kleine, lästige Nebenerscheinung wie die Strassenverkehrstoten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Rituelle Magie-
Gehe zu: