Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wilkommensworte

Nach unten 
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Wilkommensworte   Fr Aug 06, 2010 10:42 am

Nabend und wilkommen hier. Dies ist ein Ort des Lernens, der Ruhe und des Friedens. Jeder kann etwas dazuschreiben, um diese Bibliotek zu erweitern- dies jedoch mit Bedacht. Beleidigungen, rassistische Aüsserungen oder sonstiger "geistiger Müll" werden hier nicht geduldet. Des weiteren ist es wichtig, dass die Mitglieder auf das Urheberrecht in ihren Beiträgen achten, denn ich will und kann die Verantwortung dafür nicht übernehmen. Also wenn etwas, aus ner Quelle kopieren, dann "" nicht vergessen und die Quellenangabe
Ansonsten- viel Spass und benehmt euch Smile
p.s. Es werden hier auch des Öfteren Themenchats und Gruppenprojekte unternommen. Falls ihr Vorschläge habt, schickt diese über PN an mich.



Doch was hat mich eigentlich zu dem wahnsinn hier bewegt? Smile
Esoterische Foren gibt es sehr viele, ich war/bin in vielen von denen Mitglied. Doch irgendwas fehlte mir dabei immer. Ein gewisses etwas. Nach langen überlegen stellte ich fest, was es war- der Zusammenhalt/die Zusammenarbeit. In den anderen Foren macht jeder sein Ding und so läuft es hauptsächlich. Dies wollte ich anders machen. Dies soll ein Ort werden, wo jeder die gleichen Rechte hat und wo viel zusammengearbeitet wird (wie bereits oben erwähnt), falls der User es wünscht. Also eine Art Demokratie, die wirklich funktioniert. Ich bin auf euch gespannt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fdsfsdvbv.forumieren.com
XQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Wilkommensworte   So Dez 12, 2010 1:59 pm

Zu deinen schönen "Willkommens - Worten"

>Doch was hat mich eigentlich zu dem wahnsinn hier bewegt?<

Es ist die Bereitschaft auch andere Menschen an einem "Wissen" was nicht jeder gleich mal so hat, teilnehmen zu lassen... Smile

Ein Sprichwort:

"Das Genie und der Wahnsinn liegen den meist ganz nahe beisammen"

Also, wenn man sich selber auch nicht als GENIE bezeichnen will, so kann man doch sein individuelles "Wissen" preis geben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wilkommensworte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Wichtige Nachrichten-
Gehe zu: