Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Raphael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Raphael Empty
BeitragThema: Erzengel Raphael   Erzengel Raphael I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 12:49 pm

- Erzengel Raphael:
Der name von diesen Erzengel bedeutet: "Gottes Heiler"
Wie der Name schon sagt- ist er ein grosser Heiler- sowohl physisch, als auch psychisch. Sowohl Tier als auch Mensch. Nichts kennt die Grenze seiner Heil-Fähigkeiten. Raphael kann auch im Namen eines anderen Menschen angerufen werden, falls dieser Mensch das will. Dieser Erzengel kann euch bei vielen helfen. Wie bereits erwähnt, die Heilung, aber auch die Beseitigung von Süchten und Verlangen aller Art, bei der Unterstützung von Heilern, Reinigung von Mensch und Räumen, Hellsehen und sogar beim Wiederfinden von entlaufenden Tieren. Ausserdem schützt er Reisende und macht deren Weg einfacher. Ruft diesen einfach und beschreibt ihn euer Verlangen (sich Heilen, ne andere Person heilen). Stellt euch dabe vor, wie dieser Erzengel euch oder die Betreffende Person/Tier mit seinem smaragdgrünem Licht einhüllt. Er wird euch entweder ne Anleitung zum Heilen übermitteln oder es selbst vollziehen.

Mit diesem Erzengel hatte ich bereits eigene Erfahrungen gemacht. Bisher aber durch meine eigene Heilung. Ich rief ihn einfach beim Namen, und beschrieb ihm mein Problem. Ich fühlte mich in ein grünes Licht eingetaucht. Und am nächsten Morgen war alles gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

Erzengel Raphael Empty
BeitragThema: Raphael spricht   Erzengel Raphael I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:58 am

„Ich bin Raphael, der Dir Trost spendet und der nicht automatisch erscheint. Du musst nach meiner Hilfe verlangen und darum bitten, weil ich sonst nicht helfen kann. Ich komme dann zu dir in Liebe und berühre das feinstoffliche Herz, das sodann erklingt wie eine himmlische Harfe.

Ich heile Dein Herz und suche den Edelstein der Wahrheit in dir, um ihn an die Oberfläche zu bringen.

Viel Unrat muss weggeräumt werden. Das ist meist schmerzhaft. Erst dann bist du bereit, einen anderen Menschen in Liebe zu heilen und deinem Dual aus himmlischen Reichen zu begegnen. Raphaels Energie verbindet männlich und weiblich und hebt die Gegensätze auf. Die Erkenntnis über deine Heilung ist der Flügel der Freiheit, der dich in den Himmel trägt. Glaube an das Wunder deiner Heilung durch mich. So wird es geschehen. Ich bin die Liebe, die Gott aussendet, um Dich zu heilen."
Nach oben Nach unten
 
Erzengel Raphael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Sandalphon
» Erzengel Ariel
» Erzengel Raziel
» Erzengel Zadkiel
» Erzengel Uriel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: