Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 S Steine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

S Steine Empty
BeitragThema: Spektrolit   S Steine I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 12:16 pm

Der Spektrolit

Hat eine besänftigende Wirkung auf Menschen und beseitigt Streit

Der Spektrolit hat eine besonders beruhigende und ausgleichende Eigenschaft. Er besänftigt Menschen, die zu Wutausbrüchen und körperlicher Gewalt neigen und sorgt für ein angenehmes Familienklima. Er befreit außerdem die Wohnung von negativen Energien, was sofort spürbar ist. Gibt es Streit, versöhnen sich die Beteiligten wieder.
Zu diesem Zweck nimmt man eine Spektrolitkugel, deren Durchmesser sich nach der Größe der Wohnung richtet. Für je 10 Quadratmeter Wohnraum sollte die Kugel einen Zentimeter Durchmesser haben. Es ist besonders darauf zu achten, dass die Kugel nicht auf Metall, sondern auf Holz liegt.

Der Spektrolit eignet sich auch als Heilstein. Er stärkt das Immunsystem und aktiviert die Thymusdrüse. Er mobilisiert vor allem die körpereigenen Heilungskräfte und lässt entstehende Krankheiten vor ihrem Ausbruch verschwinden.

Bei der Meditation beschränkt sich der Spektrolit aufgrund seiner zahlreichen Farben auf kein spezielles Chakra. Man kann es sich selbst aussuchen, auf welches man ihn legt. Die Schwingungen, die von diesem schönen Edelstein ausgehen, dringen bis in die entferntesten Winkel der Seele und lösen alte Blockaden, die schon in der Kindheit entstanden sind. Dadurch erlebt man ein Wohlgefühl, wie man es selten empfunden hat.

Wird der Spektrolit an der Oberfläche etwas trüb, ist es Zeit, ihn wieder aufzuladen. Dazu legt man ihn in ein Gefäß mit Mineralwasser und stellt es in die Sonne, um den Edelstein dort ruhen zu lassen.

Der Spektrolit ist am besten für das Sternzeichen Wassermann geeignet.

S Steine Spektr10
Nach oben Nach unten
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

S Steine Empty
BeitragThema: S Steine   S Steine I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:43 pm

Hier befinden sich Steine die mit einem S anfangen
Nach oben Nach unten
XQ

XQ


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 71
Ort : Salzburg

S Steine Empty
BeitragThema: "Schneeflockenobsidian"    S Steine I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:48 pm

S Steine Schneeflocken_obsidian1odh


Schneeflockenobsidian

"Erste-Hilfe-Stein"

Der Schneeflockenobsidian ist ein schöner Obsidian mit Feldspat-Strukturen, die an Schneeflocken erinnern. Der Stein wird auch als "Erste-Hilfe-Stein" bezeichnet, da er helfen soll, Schocks, Traumata und Wunden zu lindern.

Der Schneeflockenobsidian soll bei kalten Händen und Füßen einen wärmenden Einfluss haben und ist so der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit.

Auch bei Schmerzen und Verspannungen soll der Stein einen positiven Einfluss entfalten können.

Der Schneeflockenobsidian soll unser Unterbewußtsein und die eigene Reflektion schärfen können und so ebenfalls Hellsichtigkeit fördern. Ebenso kann er als Schutzstein vor falschen Freunden und negativen Einflüssen dienen.

Der Stein sollte mit Hautkontakt getragen werden - bei kalten Füßen sollte man den Stein nachts am Fußende des Bettes platzieren.


Chakrenzuordnung:
Stirnchakra


Sternzeichenzuordnung:
Waage
Skorpion
Schütze


Eigenschaften und Anwendungsgebiete:
Kalte Füße, Kälteempfindlichkeit, Schock, Traumata, Wunden, Schmerzen, Verspannung, Unterbewusstsein, Reflektion, Hellsichtigkeit, negative Energien, falsche Freunde


Pflege:
Der Schneeflockenobsidian sollte regelmäßig unter fließendem lauwarmen Wasser oder in Hämatit-Trommelsteinchen entladen und in der Sonne oder in Bergkristall-Trommelsteinchen aufgeladen werden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





S Steine Empty
BeitragThema: Re: S Steine   S Steine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
S Steine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E Steine
» U Steine
» F Steine
» V Steine
» G Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Heilung und Entspannung :: Steine und deren Kraft-
Gehe zu: