Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Michael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Erzengel Michael   Erzengel Michael I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 12:48 pm

Nun denn, fangen wir mal an:

- Erzengel Michael:
Dieser mächtige und der wohl bekannteste Erzengel. Sein Name bedeutet: "wer ist wie Gott?", "Der der aussieht, wie Gott".
Das sieht scheinbar jeder seltsamerweise anders Smile
Seine Aufgaben erfassen die Verantwortung über die Hierarchie der Engel, aussserdem ist es unteranderem seine Aufgabe, die Menschen vor ihrer Angst zu befreien. Dargestellt wird er oft als ein grosser Mann mit nem Schwert und/oder einer Waage in den Händen (siehe mein Avatarbild). Dieser mächtiger Erzengel kann euch bei vielem helfen, z.B. bei Lehr- und Heilarbeit, er kann sie bei wichtigen Führungsarbeiten inspierieren und kann euch zum Schutze kommen und sie vor der Angst befreien. Für seine Anrufung bedarf es keiner besonderen Aktion. Er kommt, wenn ihr ihn wirklich braucht und ruft. Konzentriert euch auf ihn und sagt einfach, z.B. : "Erzengel Michael, ich brauche deine Hilfe. Komme herbei". Bei seiner Anrufung spührt ihr ihr seine Warme Energie, die euch sogleich füllt. Besonders sensible Menschen können bei seiner Anrufung auch Hitzewallungen verspühren oder auch Funken und Blitze von strahlendem, purpurnem oder blauem Licht sehen. Ein herrliches Gefühl.


Ich strebte schon seit einiger Zeit Kontakte zu Engeln an. Vor einigen Monaten habe ich nun einen direkten Kontaktversuch zu Erzengel Michael versucht (aus Gründen, welche hierfür erstmal nichr relevant sind). Nun, sofort spührte ich ein überaus interessantes Gefühl. Es fühlte sich so an: Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach einen langen, erholsamen Schlaf aufwacht, aufsteht und mit etwas kaltem in Berührung kommt? So eine Art Kribbeln, dass den ganzen Körper durchfährt? So hat es sich angefühlt, nur auf eine angenehme Art und Weise. Ich spührte die Anwesenheit von etwas sehr mächtigem und das Gefühl grosser Liebe, dass sich überall ausstrahlte. Zugleich kam in mir ein Gefühl grosser Ehefurcht hoch. Als nächstes habe ich in Gedanken meine Bitte formuliert und erklärt, was ich vorhab und wobei ich (falls angebracht) Unterstützung bräuchte. Nach einem Monat kam es so, wie ich es mir erhofft habe (und noch besser). Seitdem spühre ich immernoch diese herrliche Energie, wenn ich nur an den Erzengel denke.
So machte sich der Kontakt bei mir bemerkbar
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Michael spricht   Erzengel Michael I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:37 am

„Mache dich frei und unabhängig von äußeren Erscheinungsformen. Der Planet Merkur ist mein Vehikel, und ich gebe dir darum klare Gedanken. Folge mir durch das Tor des wahrhaftigen Geistes, um Gott von Angesicht zu sehen. Wer meinen Namen ausspricht, ist bereit, die irdischen Bindungen und die irdische Vergangenheit abzustreifen. Ich bin das Lichtschwert Gottes. Meine Ausstrahlung ist saphirblau. Ich beherrsche die Sturmwinde, Eis und Schnee. Lausche dem Rauschen von Fichten und Tannen. Du hörst meinen Atem.

Ich überbringe in der Liebe Gottes demütige Stärke, beherzten Mut, höchstmöglichen spirituellen Schutz, Treue, Frieden und Einsatz für die gerechte Sache. Ich mache den Weg frei!"
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Re: Erzengel Michael   Erzengel Michael I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 3:14 pm

"Wer meinen Namen ausspricht, ist bereit, die irdischen Bindungen und die irdische Vergangenheit abzustreifen. Ich bin das Lichtschwert Gottes. Meine Ausstrahlung ist saphirblau. Ich beherrsche die Sturmwinde, Eis und Schnee. Lausche dem Rauschen von Fichten und Tannen. Du hörst meinen Atem.

Ich überbringe in der Liebe Gottes demütige Stärke, beherzten Mut, höchstmöglichen spirituellen Schutz, Treue, Frieden und Einsatz für die gerechte Sache. Ich mache den Weg frei!""
So ist es. Wahrlich, Michael ist gross
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Re: Erzengel Michael   Erzengel Michael I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 3:18 pm

"Ich bin der, der ich bin- so fürchte dich nicht, denn ich werde dir helfen. Ich bin der, der deine Angs auflöst und dich dein Leben lang begleitet"
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Michael, Vorsteher des Sonnenreiches.   Erzengel Michael I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:40 am

Er gilt als der persönliche Vertraute Gottes, als Gottes rechte Hand.
In den Schriftrollen von Qumran wird er als "Prinz des Lichtes" beschrieben. In der Kabbala ist er der Vorsteher des Sonnenreiches, der 6. Hierarchie Gottes. Es ist das Reich Tipharet, das Reich der Schönheit, des Glanzes und des Gleichgewichts, das Reich des Gottbewusstseins.

Michael hat den Aufstand Satans niedergeschlagen und ihn aus dem Himmel geworfen. (Offenbahrung 12,7-9)
Diese Tat machte Michael zu einem starken Schutzheiligen, dem viele weitere Heldentaten zugesprochen wurden, für die es jedoch keine eindeutigen Belege gibt.
Im Mittelalter war er der Schutzpatron der Ritter.

Michael führt die Menschen zurück, weg von der Materie hin zur ihrer wahren geistig-göttlichen Natur und in ihre wahre Macht und Stärke.

Mit seiner Kraft zerreißt er die Nebelschleier der Täuschung, holt die Wahrheit ans Licht, schneidet frei von Verstrickungen und schützt die Quelle des Göttlichen. Mit seinen Legionen sendet er den göttlichen Willen, die göttliche Kraft und die göttliche Macht.

Zu seinen Herrscharen gehören Engellegionen des Schutzes, Engel der Befreiung, Engel des göttlichen Willens, Engel der Macht, Engel der Kraft, Engel des göttlichen Bewusstseins, Engel der Bewachung, Engel der Bewahrung und viele andere mehr. (Am 29. September ist Michaelistag.)


Michael:

- schützt vor Angriffen und Schaden
- stärkt den Glauben
- befreit von Ängsten und Selbstzweifeln

Er arbeitet auf dem ersten Lichtstrahl- der blaue Strahl des Schutzes.

Symbol: flammendes, blaues Lichtschwert, Mantel des Schutzes

Farbe: blau

Tag: Sonntag
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Re: Erzengel Michael   Erzengel Michael I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:47 am

"Ihr beide wisst es doch- wozu dann das Verbergen?"
Michael, Zweck- unbekannt
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erzengel Michael Empty
BeitragThema: Re: Erzengel Michael   Erzengel Michael I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzengel Michael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Raphael
» Erzengel Chamuel
» Erzengel Zadkiel
» Erzengel Metatron
» Erzengel Gabriel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Engel :: Erzengel-
Gehe zu: