Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 B Steine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

B Steine Empty
BeitragThema: Bernstein   B Steine I_icon_minitimeFr Aug 06, 2010 12:32 pm

Der Bernstein, ist ein Organischer Stein, da dieser aus Fossilem Baumharz stamm.
Dieser Stein, vermittelt auf der geistigen Ebene, Sorglosigkeit.
Auf der körperlichen Ebene, bei Diabetes, Allergien, und lindert Entzündungen des Zahnfleisches.

Die Anwendung, ist das man es über längeren Zeitraum am Körper trägt, als eine Halskette oder jegliche Ketten. Bei Entzündungen im Mund und Rachenraum einen kleinen Naturstein im Mund mehrmals täglich lutschen. Es ist dabei zu beachten, das nach jeder Anwendung, der Mundhöhle der Stein, unter fließendem Wasser gereinigt wird.

Reinigung,1x monatlich unter fließendem Wasser.
Aufladen im Vollmond oder auf einer Bergkristallstufe.

Der Bernstein, ist aber auch ein guter Begleiter zum Pendeln.

Hier ein Bild dazu:
B Steine Dsc00711

Dies ist einer meiner Pendel. Zum Vergleich, links ein 5 Cent Münze. In diesem Bernstein, ist ein kleiner Skoripon verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

B Steine Empty
BeitragThema: Bergkristall   B Steine I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:28 am

Ein Kristall, ist etwas wundervolles. In der Sonne, entfaltet dieser seine beste Seite. Dies Stein, hat etwas an sich, mit dem man sich in schwierigen Situationen identifizieren könnte. Einfach durchsichtig.

Er steht auf der geistigen Ebene für Klarheit, hilft unser Neutralität ( schon allein wegen seiner Farbe), und ich gleichzeitig ein Lichtbringer.

Dieser lindert Rückenschmerzen, regt das Gehirn, die Nerven und den Energiefluss an.

Diesem einzigartigen Stein, kann man mit anderen Steinen in Verbindung tragen. Dabei verstärkt sich die Wirkung. Die Anwendung erfolgt damit das man diesem über längeren Zeitraum mit Hautkontakt trägt.

Unter fließendem Wasser reicht es alle 3 Monate den Stein zu reinigen,
In der Sonne oder in einer Bergkristallstufe, kann dieser Aufgeladen werden.


Hier ein Bild dazu:
B Steine S6308916
Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

B Steine Empty
BeitragThema: Buntkupfer   B Steine I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:36 am

Buntkupfer

Fördert den Kinderwunsch beider Partner

Das Buntkupfer ist eine Verbindung aus beinahe allen Metallen und schillert in den verschiedensten Farben. Das schönste Buntkupfer, das auch gleichzeitig die kräftigste Wirkung aufweist, stammt aus Arizona.

Edelsteintherapeuten haben herausgefunden, dass das Buntkupfer das Familienglück, sowie den Kinderwunsch beider Partner enorm fördert.
Es regt außerdem zu mehr Offenheit an und verhindert Heimlichkeiten innerhalb der Partnerschaft.

Vor allem hat das Buntkupfer die Eigenschaft, beim Kinderkriegen zu helfen. Und das von Anfang an: Es sichert die Befruchtung, wirkt als starker Schutzstein für schwangere Frauen und verhindert Fehlgeburten.

Meditiert man mit dem Buntkupfer während der Schwangerschaft, sollte man den Stein am besten auf den Bauch legen. Dadurch dringen die sanften und wohltuenden Schwingungen nicht nur in das Herz und die Seele der Mutter ein, sondern kräftigen auch die Organe des ungeborenen Kindes. Beim Meditieren während der Schwangerschaft werden außerdem Körper, Geist und Seele vor psychischen Verletzungen bewahrt.

Das Buntkupfer hilft dabei, eine besonders tiefe und innige Mutter-Kind-Beziehung entstehen zu lassen. Bereits während der Schwangerschaft kommt es schon zu gedanklichen Gesprächen zwischen der Mutter und dem ungeborenen Kind.
Außerdem wird das Kind im Mutterleib vor seelischem Stress geschützt.

Das Buntkupfer schützt Frauen auch vor Entzündungen im Eileiter und in der Gebärmutter.
Es lindert Wasseransammlungen im Gewebe, Krampfadern und harmonisiert die normale Monatsblutung.
Buntkupfer kann vor Gehirnblutungen und Schlaganfallen bewahren, die durch Blutgerinnsel hervorgerufen werden. Der Stein hilft außerdem oft bei Erkrankungen des Gehirns.

Im Handel bekommt man das Buntkupfer meistens nur in Form von bunten, metallischen Naturstücken. Je bunter die Farben sind, desto kräftiger wirkt das Buntkupfer.

Einmal im Monat sollte man es über Nacht in eine Schale mit Hämatit-Trommelsteinen legen, um es zu reinigen. Es ist nicht nötig, das Buntkupfer aufzuladen.

Das Buntkupfer ist für alle Sternzeichen gleich bedeutend.

B Steine Buntku10
Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

B Steine Empty
BeitragThema: Baryt   B Steine I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 9:28 am

Der Baryt

Schützt den Menschen vor Strahlen aller Art

Der Name Baryt leitet sich aus dem griechischen „Barys“ ab, was „schwer“ bedeutet und auch der Wahrheit entspricht.
Tatsächlich ist der Baryt einer der schwersten Edelsteine und hat außerdem wundervolle Eigenschaften.

Der Baryt schluckt sozusagen Strahlen aller Art, sogar gefährliche radioaktive Strahlen, aber auch Röntgen- und UV-Strahlen. Arbeitet man viel am Computer oder ist von zahlreichen Elektrogeräten umgeben, kann man sich hervorragend mit einem Baryt vor Elektro-Smog schützen.

Die Energie und Kraft des Baryts spürt man auch wunderbar bei der Meditation.
Außerdem sagt man dem Baryt nach, seinen Träger vor schwarzer Magie zu schützen.
Dazu sollte man ihn allerdings direkt auf der Haut tragen.

Der Baryt hilft bei Sonnenbrand und anderen Strahlenschäden auf der Haut.
Er verhindert Pilzerkrankungen an Finger- und Zehennägeln und lindert Platzangst, Ohrensausen, Schweißausbrüche, Herzrasen und Zwangsneurosen. Frauen können den Baryt bei chronischem Reinigungsfimmel oder Hysterie anwenden und Männer bewahrt der Edelstein vor Alkoholsucht und übertriebenem Interesse an Sportveranstaltungen.

Man bekommt den Stein im Handel meist als Rohkristall oder Kristall und nur selten in verarbeitetem Zustand.

Zur Reinigung empfiehlt es sich, den Baryt einmal pro Woche unter fließendes, warmes Wasser zu halten. Es ist nicht nötig, den Baryt anschließend aufzuladen, da er seine Kräfte selbst regenerieren kann.

Vor allem für das Sternzeichen Steinbock ist der Baryt sehr gut geeignet.

B Steine Baryt10
Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

B Steine Empty
BeitragThema: Beryll weiß   B Steine I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 9:32 am

Der weiße Beryll

Schützt Reisende vor Unfällen und Krankheiten

Dass der glasklare Edelstein durch Lichtbrechung den Blick umleitet, entdeckten bereits die Griechen in der Antike. Sie nannten ihn deswegen „Beryllos“, woraus später das Wort Brille entstand. Schon damals galt der Edelstein als Schutzstein der Reisenden. Er bewahrte sie vor Unfällen, Krankheiten und Heimweh, was bis heute so geblieben ist.

Als treuer Glücksbringer wurde der Beryll von den alten Römern verehrt. Sie glaubten daran, dass er unter Ehepartnern für innige Liebe sorgt und seinem Träger hohes Ansehen verschafft. Die Juden der Antike sahen in ihm einen magischen Stein, der den Glauben an Gott festigt.

Der Beryll öffnet die Chakren, dringt tief in die Aura ein und stärkt die Kraft der unbewussten Ausstrahlung. Somit sorgt er für Charme, Fröhlichkeit und Sexappeal und steigert erotische Gefühle.

Als Heilstein schützt der Edelstein vor allem vor Hämorrhoiden, Durchfall und Entzündungen im Magen- und Darmbereich. Ist man auf Urlaub, kann es sehr hilfreich sein vor jeder Mahlzeit ein Glas Beryll-Wasser zu trinken, um sich vor Reisedurchfall zu schützen. Dazu nimmt man am besten Mineralwasser, in das über Nacht ein Beryll gelegt wird.

Am besten ist es, den Stein mit farbigen Beryllen (Aquamarin, Morganit, Smaragd) zu kombinieren, damit der Edelstein seine Kräfte voll entfalten kann.

Verwendet man den Beryll gemeinsam mit einem Smaragd, helfen sie bei Erkrankungen des Herzens und der Herzkranzgefäße.
Vereint man ihn mit einem Morganit, bewahrt der weiße Beryll vor spröder, schuppiger Haut, und mit einem Aquamarin beruhigt er die Nerven, hält Kinder vom Nägelkauen und Daumenlutschen ab.

Da der weiße Beryll sehr selten ist, bekommt man ihn im Handel nur schwer. Am ehesten gibt es ihn als Rohstein, Trommelstein oder Kristall.

Um die Kräfte des Berylls wieder aufzuladen, ist es lediglich notwendig, ihn an die Sonne zu legen.

Am besten geeignet ist der weiße Beryll für die Sternzeichen Zwillinge und Waage.

B Steine Weisse10
Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

B Steine Empty
BeitragThema: Brasilianit   B Steine I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 9:39 am

Der Brasilianit

Wirkt Umweltgiften entgegen

Den Brasilianit findet man vorwiegend in den Minen von Gerais im Herzen Brasiliens. Daher stammt auch der Name, den er aber erst im Jahre 1945 bekam. Das heißt aber nicht, dass er erst im vorigen Jahrhundert entdeckt wurde. Ganz im Gegenteil, die Naturvölker Brasiliens verehren den Brasilianit schon seit vielen Jahrhunderten als Glück bringenden Heilstein.

Der grüne Edelstein kräftigt die Nerven und Nervenbahnen und befreit die Seele von negativen Einflüssen. Hinzu kommt, dass er die Harmonie der inneren Organe reguliert.
Durch seine besondere Eigenschaft, zahlreichen Umweltgiften mit seinen Schwingungen entgegen zu wirken, wird der Brasilianit vor allem auch von Edelstein-Therapeuten sehr geschätzt. Pestizide, chemische Lebensmittelzusätze und auch gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe in Farben, Lacken und Holzschutzmitteln wirken durch den Brasilianit deutlich geringer auf den Menschen ein.

Außerdem lindert er sämtliche Leiden, die durch Umweltgifte hervorgerufen werden können.
Der Brasilianit neutralisiert angeblich auch Gifte, die durch chemische Produktion in die inneren Organe von Mensch und Tier gelangt sind.

Der Edelstein lindert vor allem auch Erkrankungen im Gehirn, Rückenmark und Nervensystem, die durch entzündliche Infektionen des Nervengewebes entstanden sind. Er wirkt außerdem heilend auf Geschwulste und Tumore im Rückenmark, die zu starken Empfindlichkeitsstörungen und sogar zu Lähmungen führen können.

Meditiert man mit dem Brasilianit, dringen seine Schwingungen am besten auf dem Herzchakra in dem Organismus ein. Dadurch fördert er die Funktion der Organe, kräftigt Geist und Seele und schenkt Lebensfreude.

Da der Brasilianit selten vorkommt, ist es kaum der Fall, dass er zu Schmuck verarbeitet wird. Man bekommt ihn im Handel üblicherweise als Handschmeichler, Anhänger oder Rohstein.

Um die positiven Schwingungen beizubehalten, reinigt man den Brasilianit einmal im Monat unter fließendem, lauwarmen Wasser. Zum Aufladen legt man ihn für ein paar Stunden entweder in die Sonne oder in eine Bergkristallgruppe.

Am besten geeignet ist der Brasilianit übrigens für die Sternzeichen Skorpion und Wassermann.

B Steine Brasil10
Nach oben Nach unten
Keysibuna

Keysibuna


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.09.10

B Steine Empty
BeitragThema: Bronzit   B Steine I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 9:42 am

Der Bronzit

Schützt vor geistiger Verwirrung und hält schlechte Träume fern

Der Bronzit besteht aus einer sehr komplizierten Magnesium-Eisen-Verbindung, die oft auch in Meteoriten zu finden ist. Daher ist anzunehmen, dass der Bronzit ebenso in anderen kosmischen Welten, die Lichtjahre von uns entfernt sein können, existiert.

Schon in der Antike war der Bronzit aufgrund seines metallischen Glanzes sehr begehrt. Die Römer und Griechen trugen den Stein im Amulett als Schutz gegen geistige Verwirrungen.
Der Bronzit wurde in der Antike aber auch gerne zu Pulver verarbeitet, welches die Ärzte als Mittel gegen Geisteskrankheiten empfahlen.

In der heutigen Zeit verwendet man den Stein vor allem als Schutz für die Haut. Sie wird vor dem Austrocknen bewahrt und bleibt jung und elastisch. Der Bronzit wirkt auch bei Pickeln, Flechten, Ausschlägen und weiteren Hauterkrankungen.

Einige Edelsteintherapeuten verordnen den Bronzit als Schutzstein für den Ischiasnerv und die Muskeln. Sehr zu empfehlen ist der Stein auch bei Hexenschuss.
Der Bronzit verbessert die Sauerstoffaufnahme über die Lunge, was dazu führt, dass die Organe und besonders das Gehirn ausreichend Sauerstoff erhalten.
Der Edelstein hilft bei sämtlichen Erkrankungen des Atemsystems, die durch Abgase und Umweltgifte entstehen, sowie bei Atemnot.
Der Bronzit soll, nach den Erkenntnissen der Edelsteintherapeuten, vor Zysten und Geschwulsten, die sich in den Organen und vor allem im Gehirn ansiedeln, bewahren.
Psychisch gesehen, besänftigt der Stein das Gemüt, sorgt für eine bessere Konzentrationsfähigkeit und schützt vor negativen Einflüssen. Die Seele wird vor Schmerz und Depression bewahrt, und schlechte Träume werden fern gehalten.

Beim Meditieren legt man den Bronzit auf die Stirn oder den Solarplexus. Das hat zur Folge, dass er wie ein Schutzschild für die Seele wirkt und die körperlichen Energieströme harmonisiert.

Im Handel bekommt man den Bronzit, den es in vielen Gebieten der Erde gibt, als Handschmeichler, Rohstein und Trommelstein.

Einmal im Monat reinigt man den Stein unter fließendem, lauwarmen Wasser und lädt ihn danach in einer Bergkristallgruppe wieder auf.

Der Bronzit ist bestens für die Sternzeichen Löwe und Skorpion geeignet.

B Steine Bronzi10
Nach oben Nach unten
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

B Steine Empty
BeitragThema: B Steine   B Steine I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:14 pm

Hier befinden sich Steine die mit einem B anfangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B Steine Empty
BeitragThema: Re: B Steine   B Steine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
B Steine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E Steine
» U Steine
» F Steine
» V Steine
» G Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Heilung und Entspannung :: Steine und deren Kraft-
Gehe zu: