Magie aller Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magie aller Art

Magie und Mystery
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zaubersprüche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kahlan
Admin
Kahlan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 33
Ort : Hessen

Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Zaubersprüche   Zaubersprüche I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 5:12 pm

Was meint ihr, gibt es Zaubersprüche die wirksam sind?

Bzw. die 100% funktionieren?

Was bringen euch die Zaubersprüche?

Was sollte man dabei beachten?

Wann sollte man anfangen bzw. Braucht man eine Magiebasis um Zaubersprüche auszuüben?

Habt ihr schon erfahrungen mit Zaubersprüchen gemacht? eher Positiv oder Negativ?

Freue mich auf euere Erfahrungsberichte:)



Meine Antworten:

Was meint ihr, gibt es Zaubersprüche die wirksam sind?

"Meiner Meinung nach, sollten Richtige" Zaubersprüche immer eine Wirkung haben - damit auch schon gesagt -> wirksam, jedoch ist von jedem individuel . Aber am meisten, zählt der Glaube an das ERgebniss des Vorhabens.


Bzw. die 100% funktionieren?


Ich finde, nichts funktioniert 100%ig. Aber denke ich das es nach dem Wollen her geht, glaubt man nicht allzusehr dran bzw hat man zweifel so wird man scheitern. DEs weiterem denke ich das die Zaubersprüche zu einem passen müssen.



Was bringen euch die Zaubersprüche?

Wenn man die Macht dazu hat, kann man alles damit bewirken, was man will.


Was sollte man dabei beachten?

Wie schon erwähnt, denke ich das ,dass wichtigste ist dass der Zauberspruch zu einem passt.


Wann sollte man Anfangen bzw. Braucht man eine Magiebasis um Zaubersprüche auszuüben?


Einfache Zaubersprüche lassen sich durch das bloße Wünschen/Denken auslösen, natürlich sehr oft mit denkbar geringer Erfolgsquote.


Habt ihr schon erfahrungen mit Zaubersprüchen gemacht? eher Positiv oder Negativ?

Ja, aber ich sage es mal so 50 zu 50 Smile


Liebe Grüße Kahlan



Nach oben Nach unten
Larana

Larana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.03.11

Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Zaubersprüche   Zaubersprüche I_icon_minitimeSo März 20, 2011 8:54 pm

Habe schon einige zaubersprüche angewendet,und es haben einige geklappt.Wenn man natürlich
abgelenkt oder man glaubt nicht daran dann geht das schief










Larana
Nach oben Nach unten
Sol Invictus
Admin
Sol Invictus


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.08.10
Ort : Hessen

Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Zaubersprüche   Zaubersprüche I_icon_minitimeMo März 21, 2011 10:49 pm

Zaubersprüche oder besser gesagt die verbale Magie benötigt 2 Faktoren zum funktionieren:
1 man plappert irgendeine Formel
2 man legt sein ganzes Verlangen und seinen ganzen Willen in den Text hinein.
Je besser die beiden Faktoren zusammenspielen- umso höher die Aussicht des Erfolges
Nach oben Nach unten
https://fdsfsdvbv.forumieren.com
aderlass
Gast




Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Zaubersprüche   Zaubersprüche I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 2:36 pm

Hallo.
Nach oben Nach unten
aderlass
Gast




Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Zaubersprüche   Zaubersprüche I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 2:40 pm

Hallo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaubersprüche Empty
BeitragThema: Re: Zaubersprüche   Zaubersprüche I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zaubersprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie aller Art :: Rituelle Magie-
Gehe zu: